Motor kalt, geht aus Beitrag: so hab heute mal nachgeschaut aber ich weiß net wo genau du meinst.
hab mal ein paar bilder gemac ... Bildname: Bild049.jpg
welche subs/3 4 wege boxen zu der endstufe? Beitrag: nee vom kombi noch nicht aber von meinem alten zweier. wegen deinem ausbau hier pics: ohne rückbank ... Bildname: DSC00186.JPG
Verdeck 1nser ausgeblichen Beitrag: Moin
bin erst seit heute hier angemeldet.
aber ich wüsste da was. ich fahre auch nen 1er cabrio. i ... Bildname: CIMG0214.JPG
Welchen Querschnitt auf den Felgen? Beitrag: @Golfblasen
...so sieht 9x16 ET35 ohne Distantzscheibe an meinem Golf aus, und da hab ich schon m ... Bildname: 19.JPG
Welchen Querschnitt auf den Felgen? Beitrag: @Golfblasen
...so sieht 9x16 ET35 ohne Distantzscheibe an meinem Golf aus, und da hab ich schon m ... Bildname: 18.JPG
nockenwellen? schwungscheiben? Beitrag: ....früher habe ich noch die alte Lehrmeinung vertreten und gesagt eine Schwungscheibe darf nicht me ... Bildname: ALU Schwungscheibe 2007-05 038.jpg
Beule Beitrag: hey hatte mal sone ähnliche beule nur etwas größer auch an der heckklappe, hab die dann gleich clean ... Bildname: P9220014.JPG
Beule Beitrag: hey hatte mal sone ähnliche beule nur etwas größer auch an der heckklappe, hab die dann gleich clean ... Bildname: DSC00144.JPG
Beule Beitrag: Hi leute.
mir is letzte nacht jemand ins auto geballert und ich hab jez ne satte beule unter der ... Bildname: Beule [3].JPG
mir is letzte nacht jemand ins auto geballert und ich hab jez ne satte beule unter der ... Bildname: Beule [2].JPG
mir is letzte nacht jemand ins auto geballert und ich hab jez ne satte beule unter der ... Bildname: Beule.JPG
16" zoll auf golf 2 Beitrag: 17er find ich eigentlich nur BBS auf dem 2er schön...
7,5x16 bekommst du an VA und HA locker drun ... Bildname: y1piuqlsqpjfujqwprplwtpyo7.jpg
16" zoll auf golf 2 Beitrag: 17er find ich eigentlich nur BBS auf dem 2er schön...
7,5x16 bekommst du an VA und HA locker drun ... Bildname: sized0029et7kn9.jpg
7,5x16 bekommst du an VA und HA locker drun ... Bildname: sized0028oh4lw7.jpg
16" zoll auf golf 2 Beitrag: HALLO LEUTZ
ich wolte auch mal fragen was ich woll drunter beckommen würde möchte gerne 16zoll vor ... Bildname: radkasten vorne.JPG
16" zoll auf golf 2 Beitrag: HALLO LEUTZ
ich wolte auch mal fragen was ich woll drunter beckommen würde möchte gerne 16zoll vor ... Bildname: radkasten hinten.JPG