Corrado Innenausstatung in Golf 2 Beitrag: aslo muss ich basteln!
wollte so eine ham.
hab mal gehört die vom golf 3 passt?
mfg ... Bildname: t?r.jpg
Tachofolien Beitrag: Ich such eher mehr so ind die Airprush technik!
Wo so ein schräges vw zeichen drin ist, oder so.
... Bildname: vw-zeichen-tribel.jpg
Project Jetta! Beitrag: Sooo liebe leutz, am 17. 4. bekomme ich einen Jetta! Ist natürlich nicht mehr der beste- is klar... ... Bildname: 30032008(001).jpg
Project Jetta! Beitrag: Sooo liebe leutz, am 17. 4. bekomme ich einen Jetta! Ist natürlich nicht mehr der beste- is klar... ... Bildname: 30032008(002).jpg
Project Jetta! Beitrag: Sooo liebe leutz, am 17. 4. bekomme ich einen Jetta! Ist natürlich nicht mehr der beste- is klar... ... Bildname: 30032008.jpg
El. Schemaplan... Beitrag: Hallo,
habe leider nur die beiden grade hier an der Arbeit...
Regards Banaba ... Bildname: 54-3.jpg
El. Schemaplan... Beitrag: Hallo,
habe leider nur die beiden grade hier an der Arbeit...
Regards Banaba ... Bildname: 54-4.jpg
Vorne zu hoch, trotz originaler Federn? Beitrag: Also, mein Wagen war mit kürzeren Federn tiefer gelegt, da ich nicht typisieren wollte (zu teuer) fr ... Bildname: DSC00465.JPG
Vorne zu hoch, trotz originaler Federn? Beitrag: Also, mein Wagen war mit kürzeren Federn tiefer gelegt, da ich nicht typisieren wollte (zu teuer) fr ... Bildname: DSC00464.JPG
Vorne zu hoch, trotz originaler Federn? Beitrag: Also, mein Wagen war mit kürzeren Federn tiefer gelegt, da ich nicht typisieren wollte (zu teuer) fr ... Bildname: DSC00463.JPG
Golf Fake Areal Beitrag: Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das dann wirklich aussehen wird.
Mit Ral Code könnte ... Bildname: fake-1.jpg
farbe? Beitrag: Ja, Primer ist eine Art Grundierung aber auf dem Foto was ich eingestellt habe, (1er) ist gar nichts ... Bildname: Wörthersee_2354.JPG
farbe? Beitrag: Ja, Primer ist eine Art Grundierung aber auf dem Foto was ich eingestellt habe, (1er) ist gar nichts ... Bildname: Wörthersee_2259.JPG
farbe? Beitrag: Ja, Primer ist eine Art Grundierung aber auf dem Foto was ich eingestellt habe, (1er) ist gar nichts ... Bildname: Wörthersee_2258.JPG
farbe? Beitrag: Ja, Primer ist eine Art Grundierung aber auf dem Foto was ich eingestellt habe, (1er) ist gar nichts ... Bildname: Wörthersee_2245.JPG
Felgen Frage Beitrag: Kann mir einer weiterhelfen und sagen was ich da für felgen hab? ich weiß nur das die von OZ sind un ... Bildname: DSC00058[1].JPG
farbe? Beitrag: guck mal hier...ist am einfachsten.... schleifen und in den regen stellen.... ... Bildname: IMG_0201.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4 Beitrag: jop das selbe hab ich auch gedacht... habs versucht aber mehr versaut und gehalten hats auch net^^.. ... Bildname: S4021789.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4 Beitrag: jop das selbe hab ich auch gedacht... habs versucht aber mehr versaut und gehalten hats auch net^^.. ... Bildname: S4021788.JPG
farbe? Beitrag: jo, nabend an alle.
kann mir vieleicht jemand sagen was der golf für ne farbe hat? oder ist das ... Bildname: image.php.jpg
Suche ABE zu Folgenden Felgen Beitrag: Hallo
suche für folgende Felgen ne ABE KBA Nummer 43514
Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkre ... Bildname: f5ba_1.jpg