Wie nennt man das Teil, wo bekomm ichs her? Beitrag: Das Teil was ich auf dem Foto (irgendn Golf foto genommen..^^) markiert habe, wo bekommt man das her ... Bildname: klappe.JPG
Bentley look Grill an nem 2er? Beitrag: Hey, bin neu hier, mit meinem baby und wollt jetzt anfangen ihn bischen zu "verbessern" ; ... Bildname: d205_1.JPG
1er Cabrio, welcher GTI Motor? Beitrag: Vom JH Motor oder DX Motor Luftfilterkasten mit dickem Luftansaugschlauch.
JH war im Scirocco verba ... Bildname: Drosselklappe2.jpg
Corrado Scheinwerfer sind drin. Beitrag: Hier nochmal zwei bilder... demnächst auch mal im dunkeln :D ... Bildname: Bild005.jpg
Corrado Scheinwerfer sind drin. Beitrag: Hier nochmal zwei bilder... demnächst auch mal im dunkeln :D ... Bildname: Bild004.jpg
Bitte faken Beitrag: so, nicht besonders schön geworden. aber vll reichts ja.
mfg, OSO ... Bildname: 3605schwarz_stern.jpg
Bitte faken Beitrag: so, nicht besonders schön geworden. aber vll reichts ja.
mfg, OSO ... Bildname: 3605grau_stern.jpg
Bitte faken Beitrag: so in der art? ... Bildname: 3605schwarz.jpg
Bitte faken Beitrag: so in der art? ... Bildname: 3605grau.jpg
Bitte faken Beitrag: Hallo freunde: ich hab da mal ne bescheidene bitte... ich wolte mir ja die felgen schwarz lackieren, ... Bildname: primera0673.jpg
Golf 2 und KW Gewinde Vari 1 Beitrag: Hazet-Nummer 2593-2
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...
B= 5,0mm und Ø 15,5mm ... Bildname: Hazet-Nuss.jpg
Antenne anschließen Beitrag: Als TIP ! :
Fensterantenne gibt es von Hirschmann ( Hit Auta 60 EL )
Hab ich auch gemacht.
Aus me ... Bildname: getImage.php.jpg
Eigenbaustoßstange Golf4 Beitrag: So hab am Freitag und samstag mal weiter gearbeitet, neue pics sind da.
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021817.JPG
Eigenbaustoßstange Golf4 Beitrag: So hab am Freitag und samstag mal weiter gearbeitet, neue pics sind da.
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021816.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021814.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021812.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021810.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021809.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021807.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021805.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021800.JPG
Bin bisjetzt aufjedenfall z ... Bildname: S4021801.JPG
Will Golf I Cabrio kaufen Beitrag: hi ok danke.
hab noch en bild.
man sieht net so viel aber is das was nach der antriebswelle komm ... Bildname: 61436.jpg