Golf 1 Cabrio 16V, welcher KAT? Beitrag: Hi Leute,
habe eine Frage.
Bin ja grad am Umbauen des 1,8 Liter 16V Motors (PL) in einen Golf 1 Ca ... Bildname: 884201.jpg
Golf 1 Cabrio 16V, welcher KAT? Beitrag: Hi Leute,
habe eine Frage.
Bin ja grad am Umbauen des 1,8 Liter 16V Motors (PL) in einen Golf 1 Ca ... Bildname: 320912.jpg
Standgasregler Golf 2 GTI Beitrag: hey tagchen ja also der von GT passt so und nu noch was für dich ich hoffe das hilft dir weiter
... Bildname: 4773.jpg
Domlager hinten golf 2 Beitrag: die großen kommen auf den dämpfer und die kleinen kommen wie auf dem bild zu sehen von oben rein nac ... Bildname: domlager_einsetzen.jpg
Domlager hinten golf 2 Beitrag: die großen kommen auf den dämpfer und die kleinen kommen wie auf dem bild zu sehen von oben rein nac ... Bildname: 14958klein.jpg
BBS auf Polo 86C? Beitrag: also die breite is ja voll egal meine frau hat auch nen 86c 60/40 tiefer und chromstahl mit 185/60R1 ... Bildname: 100-0007.JPG
BBS auf Polo 86C? Beitrag: also die breite is ja voll egal meine frau hat auch nen 86c 60/40 tiefer und chromstahl mit 185/60R1 ... Bildname: 100-0006.JPG
Su. Schlauchanschlussplan RP Motor Beitrag: hallo lucy-nett von dir zu hören....ja wenn es klemmt ist auf uns mädels eben verlass-)))
ich hab ... Bildname: schlauch.jpg
Leerlauf Golf2 1.8l 90PS RP Motor hoch Beitrag: du kannst auch alles ausbauen,einfach alle kabel,schläuche und spritleitung ab und die rot makierten ... Bildname: b.JPG
Leerlauf Golf2 1.8l 90PS RP Motor hoch Beitrag: der rote pfeil ist der leerlaufsteller und der mit dem blauen,da ist der gaszug dran ... Bildname: a.JPG
suche VW Reparatur Anleitung Beitrag: Hallo,
ich habe das Problem, dass der Wischermotor
ausgewechselt werden muss.
Aber wie bekomm ... Bildname: ert.jpg
anleitung Kofferaumausbau Beitrag: Hallo!
Was soll man dazu sagen?
Du willst irgendwie einen kompletten Kofferraumausbau wie bei de ... Bildname: DSC03391.JPG
Was soll man dazu sagen?
Du willst irgendwie einen kompletten Kofferraumausbau wie bei de ... Bildname: DSC03390.JPG
Was soll man dazu sagen?
Du willst irgendwie einen kompletten Kofferraumausbau wie bei de ... Bildname: DSC03389.JPG
WELCHE FELGEN? Beitrag: oder die hier in CC-Line 1-tlg (7,5Jx17H2) ... Bildname: CC-Line-1-tlg-17b.jpg
WELCHE FELGEN? Beitrag: was hälst von Schmidt TH Line? die felge aufn bild hat die maße 8x17 find ich eig. okay ... Bildname: IMG_1871.JPG
Elektrischer Tacho? Beitrag: Das Auto ist fertig. Muss mal schauen. Habe auch fertige Bilder irgendwo...
Kann ja bei Gelegenheit ... Bildname: schaltplan.jpg
Golf 1 Cabrio 16V Bremsenumbau? HELP! Beitrag: @Golfblasen... Da gibt es doch so nen Bremsenonkel hier im Forum. Aber 22er HBZ sollte für die G60 G ... Bildname: Adapter.JPG
kupplung wechseln ? Beitrag: Was noch hinzu kommt das Du eine Motorbrücke brauchst, da im ausgebauten Zustand Dein Motor nur noch ... Bildname: 49_1.JPG