16v G60 Getriebe/Topspeed Beitrag: ich habe mal einen Golf 2 mit 700kg gerechnet, (beachte nicht den Golf 3 syncro, der ist nur als Ref ... Bildname: Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_2.jpg
16v G60 Getriebe/Topspeed Beitrag: ich habe mal einen Golf 2 mit 700kg gerechnet, (beachte nicht den Golf 3 syncro, der ist nur als Ref ... Bildname: Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_1.jpg
Vw Treff in Usedom/Peene Beitrag: Das Wetter war richtig Top, die Stimmung war gut und schöne Autos waren auch da.
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6360.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene Beitrag: Das Wetter war richtig Top, die Stimmung war gut und schöne Autos waren auch da.
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6364.JPG
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6368.JPG
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6371.JPG
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6373.JPG
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6387.JPG
Hier ein par Bilde ... Bildname: K640_CIMG6385.JPG
Golf 2 Motor in Scirocco? Beitrag: Hallo, hätte da wieder eine Frage:
Habe ja einen funktionstüchtigen 16V Motor von einen Golf 2.
... Bildname: PIC_0004.JPG
Katalysator Beitrag: Ach Banabe,
Hatte da noch etwas vergessen! Hoffe du hast dies nicht falsch verstanden. Meine nich ... Bildname: PIC_0002.JPG
Katalysator Beitrag: Ach Banabe,
Hatte da noch etwas vergessen! Hoffe du hast dies nicht falsch verstanden. Meine nich ... Bildname: PIC_0006.JPG
Motorraum Clean aber.. Beitrag: also ich hebe meine fahrzeugnummer in die beifahrer sitzkonsole eingeschweist
welche fragen gibts ... Bildname: motorraum cleane 004.jpg
Tür Griffe & Heckklappe clean.. Beitrag: an der fahrer tür kannst es so machen wie auf dem foto dann ist das kein problem mehr laut tüv bei u ... Bildname: notentriegelung.jpg
Tür Griffe & Heckklappe clean.. Beitrag: hey, kommt ich mit ner clean heckklappe & türen durch denn tüv?
... Bildname: DSC01565.JPG
Tür Griffe & Heckklappe clean.. Beitrag: hey, kommt ich mit ner clean heckklappe & türen durch denn tüv?
... Bildname: DSC01566.JPG
Motorabdeckung Beitrag: Du hast doch bei deinem 1,4 l noch diesen Blechdeckel?!?!?!?!?
Der 1,4 l Polo ect. mit der Abdeckun ... Bildname: polo-abeckung.jpg
Der Neue Golf 6 erstes Tuning Design von mir Beitrag: so leutz habe ihn endlich fertig gestellt den neuen vw golf 6 !
hoffe euch gefällt er! gruss patr ... Bildname: golf 6 cupadesign.jpg
Der Neue Golf 6 erstes Tuning Design von mir Beitrag: so leutz habe ihn endlich fertig gestellt den neuen vw golf 6 !
hoffe euch gefällt er! gruss patr ... Bildname: VW golf 6 design by Patrick Moczarsky.jpg
hoffe euch gefällt er! gruss patr ... Bildname: original golf 6.jpg
Vw Golf II Kofferraumausbau, aber wie? Beitrag: bass in der reserveradmulde und der rest schön versteckt.
dann kannst den kofferraum noch voll nutz ... Bildname: DSC00317.JPG
Welche Farbe ist das? Beitrag: das ist oakgrün (mein alter Golf)
oder das hier: http://www.vwgolftreff.de/html/show_5427_1.html
... Bildname: IMG_2246.JPG
BBS auf Polo 86C? Beitrag: Wobei 15 Zoll auf nem Polo scheisse aussieht! Hast Du Dir das gut überlegt? Zudem kommt das Auto ja ... Bildname: seite.jpg