VW Golf Bilder

Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_2.jpg
16v G60 Getriebe/Topspeed
Beitrag: ich habe mal einen Golf 2 mit 700kg gerechnet, (beachte nicht den Golf 3 syncro, der ist nur als Ref ...
Bildname: Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_2.jpg
Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_1.jpg
16v G60 Getriebe/Topspeed
Beitrag: ich habe mal einen Golf 2 mit 700kg gerechnet, (beachte nicht den Golf 3 syncro, der ist nur als Ref ...
Bildname: Auto-Berechnungen - Version 2008-09_Seite_1.jpg
K640_CIMG6360.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Beitrag: Das Wetter war richtig Top, die Stimmung war gut und schöne Autos waren auch da. Hier ein par Bilde ...
Bildname: K640_CIMG6360.JPG
K640_CIMG6364.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Beitrag: Das Wetter war richtig Top, die Stimmung war gut und schöne Autos waren auch da. Hier ein par Bilde ...
Bildname: K640_CIMG6364.JPG
K640_CIMG6368.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Bildname: K640_CIMG6368.JPG
K640_CIMG6371.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Bildname: K640_CIMG6371.JPG
K640_CIMG6373.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Bildname: K640_CIMG6373.JPG
K640_CIMG6387.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Bildname: K640_CIMG6387.JPG
K640_CIMG6385.JPG
Vw Treff in Usedom/Peene
Bildname: K640_CIMG6385.JPG
PIC_0004.JPG
Golf 2 Motor in Scirocco?
Beitrag: Hallo, hätte da wieder eine Frage: Habe ja einen funktionstüchtigen 16V Motor von einen Golf 2. ...
Bildname: PIC_0004.JPG
PIC_0002.JPG
Katalysator
Beitrag: Ach Banabe, Hatte da noch etwas vergessen! Hoffe du hast dies nicht falsch verstanden. Meine nich ...
Bildname: PIC_0002.JPG
PIC_0006.JPG
Katalysator
Beitrag: Ach Banabe, Hatte da noch etwas vergessen! Hoffe du hast dies nicht falsch verstanden. Meine nich ...
Bildname: PIC_0006.JPG
motorraum cleane 004.jpg
Motorraum Clean aber..
Beitrag: also ich hebe meine fahrzeugnummer in die beifahrer sitzkonsole eingeschweist welche fragen gibts ...
Bildname: motorraum cleane 004.jpg
schläuche RP2.jpg
Su. Schlauchanschlussplan RP Motor
Beitrag: und hier der schlauchanschlussplan! viele grüsse ...
Bildname: schläuche RP2.jpg
notentriegelung.jpg
Tür Griffe & Heckklappe clean..
Beitrag: an der fahrer tür kannst es so machen wie auf dem foto dann ist das kein problem mehr laut tüv bei u ...
Bildname: notentriegelung.jpg
DSC01565.JPG
Beitrag: hey, kommt ich mit ner clean heckklappe & türen durch denn tüv? ...
Bildname: DSC01565.JPG
DSC01566.JPG
Beitrag: hey, kommt ich mit ner clean heckklappe & türen durch denn tüv? ...
Bildname: DSC01566.JPG
polo-abeckung.jpg
Motorabdeckung
Beitrag: Du hast doch bei deinem 1,4 l noch diesen Blechdeckel?!?!?!?!? Der 1,4 l Polo ect. mit der Abdeckun ...
Bildname: polo-abeckung.jpg
golf 6 cupadesign.jpg
Der Neue Golf 6 erstes Tuning Design von mir
Beitrag: so leutz habe ihn endlich fertig gestellt den neuen vw golf 6 ! hoffe euch gefällt er! gruss patr ...
Bildname: golf 6 cupadesign.jpg
golf 6 cupadesign.jpg
Beitrag: thx jo mit photoshop cs3 mache ich das hier ein update frontpartie geändert und so ...
Bildname: golf 6 cupadesign.jpg
VW golf 6 design by Patrick Moczarsky.jpg
Beitrag: so leutz habe ihn endlich fertig gestellt den neuen vw golf 6 ! hoffe euch gefällt er! gruss patr ...
Bildname: VW golf 6 design by Patrick Moczarsky.jpg
original golf 6.jpg
Bildname: original golf 6.jpg
DSC00317.JPG
Vw Golf II Kofferraumausbau, aber wie?
Beitrag: bass in der reserveradmulde und der rest schön versteckt. dann kannst den kofferraum noch voll nutz ...
Bildname: DSC00317.JPG
IMG_2246.JPG
Welche Farbe ist das?
Beitrag: das ist oakgrün (mein alter Golf) oder das hier: http://www.vwgolftreff.de/html/show_5427_1.html ...
Bildname: IMG_2246.JPG
seite.jpg
BBS auf Polo 86C?
Beitrag: Wobei 15 Zoll auf nem Polo scheisse aussieht! Hast Du Dir das gut überlegt? Zudem kommt das Auto ja ...
Bildname: seite.jpg