15.08. - 17.08.2008
Stover Strand bei Hamburg
Campingplatz Stover Strand
Stover Strand 10
21423 Drage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Noch direkte Fragen?
Wer kommt nun alles mit Sicherheit?
Wer weiß es noch nicht genau?
MfG, OSO
edit: Zitat:
Sehr geehrter Herr Viehmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bestätigen Ihnen Ihre Reservierung
und freuen uns auf Ihren Besuch.
Bei Ihrer Anreise fahren Sie bitte die Zufahrtstrasse bis zum
Ende durch. Vor unserem Platz liegen noch zwei kleinere.
Man...Ich will auch!
Aber 800km sind mir zu viel!
Viel Spaß wer alles hinkommt
Können es ja nächstes Jahr weiter im Süden machen ?!
Greetz
@OSO: Auto is wieder ganz, schick dir demnächst bessere Bilder!
ICH KOMME
Ich kanns noch nicht versprechen, wenn dann überhaupt mal einen Tag vorbeischaun und dann wieder zurück.
Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?
Zitat:
Zitat:
ich kann nicht kommen genau da ist schafflund audi vw treffen
Zitat:
Zitat:Wer hat lust sich vorher zu Treffen und gemeinsam hoch zu fahren?
bzw nach osten...
bin wohl auch dabei...
gruß
g3-devil
Irgendwie zu weit
Ach was. Das geht doch noch von dir aus... zumindest wenn der Ort im Profil dein Wohnort ist.
Na los, komm schon
Nächsten Monat siehts mit Geld nicht gut aus,deswegen kann ich leider nicht :(
is mir auch leider zu weit!
Muß mal schaun, wenn dann überhaupt schau ich mal einen Tag rein, aber nix mit übernachten und so. Man is halt nicht mehr der jüngste
Ein bißchen zu weit für mich! Viel Spaß!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jap komm auch aus bayern ist mir bissl zu weit... Vielleicht legt ihr das treffen das nächste mal mehr in unsere Richtung dann sind wir bestimmt dabei
viel spaß euch!
hebt einen (oder auch zwei) auf die die nicht dabei sind!
14.09. Hmm, muss ich mir mal vormerken
Zitat:
Zitat:
Jap komm auch aus bayern ist mir bissl zu weit... Vielleicht legt ihr das treffen das nächste mal mehr in unsere Richtung dann sind wir bestimmt dabei
viel spaß euch!
hebt einen (oder auch zwei) auf die die nicht dabei sind!
So nicht mehr lange hin, wer kommt noch alles?
Denke mal, dass das so, wie im DoppelWobber werden wird. Erst schreien alle hier und dann kommen nur 2-3 Leute.
Ist halt vom Standort her auch nicht so doll für welche ausn Süden. Da ist ein Platz zentral in Dtl schon besser.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
@jg88: Deswegen war ja die Abstimmung, um sicher zu gehen, dass der Ort genommen wird, der am Optimalsten für die größte Menge an Leuten ist.
Wir man sehen, obs so wird wie in anderen Foren. Und wenn ists auch nicht soo schlimm, solange das Wetter stimmt und G3-Devil Nox und ich nicht die einzigen werden
Fürs nächste mal hätt ich auch Edersee oder Bodensee als vorschlag, aber mal sehn, wie hoch das interesse wird. Ma sehn!
MfG, OSO
Bodensee ist doch genauso bescheiden. Zentral, da ist die Entfernung für alle wenigstens einigermaßen erträglich.
Und solche Abstimmungen kannst dir da eigentlich auch sparen, dann lieber gleich was festlegen und zeitig genug ankündigen, da kann sich auch jeder frühzeitig drauf einstellen.
Gut, könnwa ja fürs nächste Treffen mal diskutieren
Dann aber auch mal was dazu sagen und nicht erst wieder nachher
Mir ist im endeffekt Latte, solange genuch Leute kommen!
DA ich eh nicht komme, hab ich mich rausgehalten und das mit dem zentral hab ich schon vor langer Zeit mal geschrieben und da hast du auch was drauf geantwortet.
War ja auch nicht auf den zentralen Ort bezogen, sondern darauf, dass du dir scheinbar die Sorgen anderer machst. Wenn du ja sowieso nicht kommst
Mittig in Deutschland ist ja auch immernoch für einige zu weit. Von daher war die Wahl mometan wohl erstmal das schlauste. Aber gut. Bevor das hier wieder zur Diskussion wird ( ), lass uns das beim Thread fürs nächste Jahr näher ausführen.
MfG, OSO
Also wir sind bisher nur 3 Autos?
G3-Devil, Nox und ich?
UND wo sind Die, die hier alle für hamburg gestimmt haben?
Das wüsst ich auch gern. Sieht so aus, als ob das nix werden würde... :(
Zitat:
Denke mal, dass das so, wie im DoppelWobber werden wird. Erst schreien alle hier und dann kommen nur 2-3 Leute.
Ist halt vom Standort her auch nicht so doll für welche ausn Süden. Da ist ein Platz zentral in Dtl schon besser.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.