vw teilemarkt

mfa nachrüsten?

LY3D
  • Themenstarter
LY3D's Golf II

moin jungs und mädels,
hätte mal eine frage bezüglich mfa nachrüsten. ist das irgendwie möglich ohne größeren aufbruch?
mfg

gelöschtes Mitglied

schau mal da

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• auf der seite haben wir vergessen ein bild rein zu machen von dem hebel der neuen ZE

ist und gefähr der gleiche wie beim Passat35i

• LY3D
    • Themenstarter
    LY3D's Golf II

besten dank!
    werde mal mein glück probieren.

also braucht ma dazu nur den tacho und den abgebildeten blinkerhebel?

Tacho, MFA-Hebel, div. Sensoren und den MFA-Kabelbaum

ne das is glaub noch etwas mehr.. jedes MFA hat da noch dazwischen so ne art seteuergerät hängen.. und es is wenns mich ned täuscht nen andrer kabelbaum...

bei mir war ja auch der G60 tacho verbaut.. bei mir ging das MFa nicht.. sowie auch die tankanzeige und auch temperatur..

dagegen die drehzahl schon.. was mich aber wunderte...

da das normal auch da drüber läuft...

also, dmit ihr mich jetzt nicht auf nen miesen bringt, hab nen kabelbaum aus nem rallygolf und nen 16v tacho mit MFA und nen kabelbaum von nem 2h motor aus nem 1ser golf cabrio, passt das überhaubt zusammen? und jetzt will ich halt die MFA in gang setzen und da ist jetzt die frage was ich dazu brauche

also da ihr wissen wolltet was man zum mfa nachrüsten braucht,hier mal ne liste

mfa tacho
    mfa hebel
    digitaler geschwindigkeitsgeber
    öltemperatursensor
    tacho kabelbaum
    stecker für den geschwindigkeitsgeber
    stecker für den außentempfühler
    t-stück unterdruckschlauch
    kabel

wenns nen tacho mit welle ist, dann entfällt der digitale geschwindigkeitsgeber + kabelbaum

mfg

wunderbar, das wollte ich wissen

ps.: hab nen MFA aus nem golf 3 GT da.. wenn ihr interesse habt.. wird mit allem drum und rann verkauft..=D

hat der alte gti von 87 auch mfa?

ja hat er, nur halt mit der alten ZE,
    das heisst er hat einen tacho mit 2 steckern

Hey Jungs! Ich hab da auch noch´n riesen Problem!
    Hab mir in meinem Golf3 (1.6 75PS) einen GTI Tacho mit MFA eingebaut, nen neuen Lenkstockschalter mit MFa bedienteil und nen neuen Kabelbaum vom Tacho zur ZE. Jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich die Geber anschließen soll und vorallem wo bekomm ich die signale für die verbrauchsberechnung her? Außerdem piept jetzt ständig der Tacho und die Öl-leuchte blinkt! kann mir da jemand nen guten Tipp nen Schaltplan oder änliches geben? Währe sehr wichtig würd nämlich gerne mit dem Auto am 31 zur Tuning World Bodensee fahren! Also danke schonmal!

Suche benutzen...Das Thema wurde doch schon mehrere Male behandelt.

vwgolftreff.de
    #15 - 29.04.2009&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9698,2&ei=_ltxuphijsnotqby8icadg&usg=afqjcnhd7cisigoeed5avy2vrlmitjadkq&sig2=yimbcm2ysxgn8a1anttpjg&bvm=bv.1357700187,d.yms nachrüstung digitale geschwindigkeit mfa nachrüsten mfa passat 35i vw golf cabrio forum mfa mfa in golf 2 nachrüsten golf 2 tacho mit mfa nachrüsten golf vi mfa+ nachrüsten mfa nachrüsten golf 2 alte ze mfa golf g60 kabel vom hebel weg http://www.vwgolftreff.de/forum/t/9698 multifunktionsanzeige nachrüsten 2010 golf golf 2 digital uhr mit mfa 35i mfa mfa + nachrüsten golf vi golf 2 hebel für mfa alte ze golf 2 mfa nachrüsten sensoren mfa nachrüsten vw digitaler fahrtenschreiber vw nachrüsten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/hebel-greu1.jpg golf 2 mfa kabelbaum
    Antworten erstellen

Update cookies preferences