vw teilemarkt

Eigenbaustoßstange Golf4

Die Eintragung sollte normal kein Problem darstellen.

Ein Kollege hat schon öftr diverse Schürzen verschweißt und diese wurden dann als "Tuningstoßstange" in die Papiere eingetragen.

Gruß

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Wo hat der dasn eintragen lassen? tüv oder dekra?
Weiß net.. jhab zwar da so meine bekannten beim tüv aber ka.. was denkt ihr?

greetz seba

Er war beim Tüv.

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hey.. Heute ist ein schöner Tag!^^ Regnet zwar aber die stoßsstange is dran
Wollte morgen damit zum Tüv um sie eintragen zu lassen^^... will nicht noch unmengen Geld reinstecken ohne zu wissen ob ichs eingetragen bekomme.. sieht selbst so unfertig und nioch nicht lackiert schon richtig geil aus...

DSC01751.JPG
DSC01751.JPG
DSC01753.JPG
DSC01753.JPG
DSC01757.JPG
DSC01757.JPG
DSC01758.JPG
DSC01758.JPG
DSC01759.JPG
DSC01759.JPG

Gewöhnungsbedürftig. Sieht bisle aus wie ne alte S3 Stosstange mit KZ Aussparung und ohne das Mittelteil unten *Kopfkratz*

ich find die richtig gelungen...

gruß
g3-devil

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

@KevDragon Geschmackssache... aber stimmt hat ungewollte ähnlichkeit^^

@g3-devil Danke find ich auch stans gestern ewig davor und dachte...oO° Hat sich gelohnt^^....

Also neues, war beim Tüv, bekomme sie eingetragen. Kosten belaufen sich um die 50 eus....
Tüvmann meinte sieht richtig gut aus und es hält alles... sogar besser also die Normale:P...

Nur mein Auspuff is zuweit raus was sich aber durch die Lippe die noch dran kommt ändert...

Danke für die Tipps werd nochmal Bilder reinstellen wenn sie fertig gelackt ist

Gruß Seba

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Fertiiiiiig! naja fast wird wohl nochmal lakiert weil die farbe net ganz getroffen wurde...:/

hmm kann iwie keine bilder hochladen... versuch es später nochmal..

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sooo die bilder...

• sieht echt gut aus...

gruß
    g3-devil

is echt gut geworden...hast gute arbeit geleistet

Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

Alles fürn Arsch
    Letztes we is mir einer hintendrauf gerappelt, Heckstoßstange ist kapput, auf den ersten blick is zwar nicht viel dran aber als ich sie abgenommen hab, hab ich mich erschreckt.... komplett gerissen.

könnte sie wahrscheinlich wieder machen aber das wäre wahrscheinlich zu zeitintensiv. da ich zurzeit beruflich sehr eingespannt bin werd ich mir wahrscheinlich ne cleane r32 heckstoßstange kaufen, auch wenns mein herzblut war das in die stoßstange eingeflossen ist...

Antworten erstellen

Update cookies preferences