Also wenn ich das richtig sehe ist (K) der Schalttafeleinsatz also das is die verbindung zwischen motorkabelbaum ind Sicherungskasten Richtig?
Ausserdem auch wenn die schaltpläne fast alle gleich sind die Franzosen sind trotzdem ein bischen eigen.
Ok....
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Autos die aus Frankreich sind....
Zitat:
Ok....
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Autos die aus Frankreich sind....
Ihr habt gut Lachen und ich ärger mich jeden Tag damit rum
Aber was macht man nich alles für Geld
Tja, das stimmt. Aber deswegen schraube ich nur aus Hobby an den Kisten....
Ja ich finde das macht auch als hobby meehr spaß als jeden tag an Kundenfahrzeugen zu schrauben. Aber man hat ja dadurch auch mehr vorteile wie achsvermessung HU/AU usw.
Aber privat hab ich halt den Golf und nen Vento weil ich mich irgendwie mit den Kisten bei mir auf arbeit nich anfreunden kann(und die mir gefallen sind zu teuer)
Auch alte Autos können teuer werden. Habe ich bei meinem 2er und Polo gesehen.
Mit der Achsvermessung hast Du wohl Recht aber das bekommt man auch so zu nem guten Kurs wenn man die entsprechenden Leute kennt.
Aber gut das Du Dich für VW entschieden hast....
Ja gut Autos sind immer teuer. Die Entscheidung VW zu fahren habe ich schon vor meine Citroenkarriere getroffen
Übrigens muste mich mal aufklären ich sehe beim Schaltplan nich durch. Sind die kabel die auf dem Schaltplan nach oben gehen jetzt die die nach innen an die ZE gehen?
am besten wir telefonieren mal...
ist am einfachsten anstelle hier zu schreiben...