vw teilemarkt

Auspuff laut machen?

Ulmerbier
  • Themenstarter
Ulmerbier's Golf II

hallo habe an meinem golf ein sport endschalldämpfer vom atu dran aber der ist einfach nicht laut was kann ich ohne großen aufwand machen da er laut wird?bitte um antwort!

Kannst dir ne Mittelschalldämpferatrappe (MSD) einbauen.
Ist aber nicht zulässig, aber auf legalem Wege wirds schwer den Laut zu kriegen.
Es sei denn du tauscht den Endschalldämpfer und verbaust ne Gruppe A.
Gruß

Naja, von ATU Kauft man auch nicht gerade nen Auspuff...

Leermachen....und Rohre einschweissen sonst klingt er blechern...

Zitat:

Naja, von ATU Kauft man auch nicht gerade nen Auspuff...

Leermachen....und Rohre einschweissen sonst klingt er blechern...

Stimmt allerdings

Wie lange hast denn den schon drunter? Musst ja auch erst mal richtig einfahren! ansonsten einfach mal total heiß fahren und mit m Wasserschlauch hinten rein halten -> auch GARDENA TUNING genannt.

Echt? Und was soll das bringen?
Dann könnte man danach lecker Kätzchen darauf dünsten...

Hört sich zwar total bescheuert an, aber es funktioniert. Haben es schon an 2 Autos versucht. Dazu muss der Auspuff aber richtig heiß sein. Dann schnell Wasser reinjagen und der Auspuff fällt nach und nach im inneren etwas zusammen. Um so öfter man das macht, um so lauter wird der Auspuff dann.

Hätte auch nicht gedacht das es funktioniert bis ich gesehen hab das es geht...

Ja, kann schon sein aber das ist nicht die richtige Methode.... :'(
Ich habe mir immer gleich ne gescheite Anlage ab Kat gekauft und die hat auch ordentlich Kapelle gemacht.
Hat bisher auch immer funktioniert.

Schon, aber n paar Kumpels von mir haben halt nicht die finanziellen Mittel sich was gescheites zu kaufen Ich hab unter meinem Polo ne Bastuck-Anlage! Röhrt wie sau. Und das standard!

Wie schon gesagt MSD- Atrappe oder gleich was richtiges kaufen!

Zitat:

Echt? Und was soll das bringen?
Dann könnte man danach lecker Kätzchen darauf dünsten...

...nicht Kochen... dünsten! das sind wenigstens 20° weniger...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Wie gesagt ATU Auspuff, wenn ich mir dein Auto anschaue sieht es so ganz gut aus, mit ner dicken Anlage die bestimmt teuer war.
Und dann sparst du am Auspuff?
Da läuft doch was verkehrt?!

also da hast du aber nich richtig hingeguckt,

teuer war die anlage sicher nicht.

sind doch absolute diskounterteile!

also ich bin mit meinem hartmann topf sehr zufrieden.

Ich denke auf jeden fall teurer wie der auspuff.

ok chef

was geht denn hier?

ma wieder bissl sch.. labern.

biste dabei oda wat

ahjo.....
doch immer. ist denn der topf schon geflutet?

oh mann. ihr kommts auf ideen... ;P

Erstmal einfahren den auspuff (ausbrennen) ! dann kannste dir überlegen was dran zu machen. habe selber eine edelstahl auspuffanlage von master of Sound + 100zeller kat + edelstahl fächerkrümmer und da ich ihn bisher kaum gefahren habe ist der sound von der auspuffanlage noch nicht wirklich da. momentan macht der K&N luftfilter mit dem bonrath powerrohr mehr krach.

fazit: neu auspuffanlage erstmal ordentlich einfahren und dann heisst das auch noch garnichts denn aus einer kalten auspuffanlage kommt auch noch net wirklich ein guter sound....

schon mal auf`s Datum geschaut?

na und . steht da ein haltbarkeitsdatum drauf?

Hab ich das irgendwo behauptet? Ich wollt lediglich drauf hinweißen...

lol..... Kumpel hat auch so einen ATU-ESD unter seinem 6N Pollo....wer es laut mag....der wollte seine Alltagsh*** eigentlich dezent sportlich haben.... jetzt ist er doch so extrem laut geworden durch das Sch***ding für 49€

vwgolftreff.de
#26 - 19.06.2009bastuck auspuff mit wasser lauter machen bastuck lauter wasser in abe für atu auspuff vw-golf 3 golf v6 lauter machen wie lange muss man bastuck komplettanlage einfahren auspuff lauter machen golf 2 bastuck auspuff auf vw golf 5 gti lauter machen golf 5 laut machen atu ausspuff einfahren golf4 wasser in den sportauspuff sportauspuff lauter machen mit wasser golf 5 schön machen wasser in de sportauspuff machen das er laut wird golf auspuff zu laut vw polo bastuck auspuff lauter machen esd lauter mit wasser? sportschalldämpfer atu golf 5 sound test golf 4 auspuff lauter auspuff lauter durch wasser auspuff richtig laut machen
Antworten erstellen

Update cookies preferences