Hallo,
wie ist das denn jetzt mir den Gewindefahrwerken von Supersport?ich hab das jetz mal gegoggelt und so, und habe viele unterschiedliche meinungen gehört. das das ding nicht der ober bonus ist is mir bei dem preis schon klar, aber es soll ja nur für 2 jahre oer so sein, dann will ich ja doch nen edelstahlding haben. aber fürn anfang?is es echt so schlimm, von wegen vorne hart und hinten weich?
BITTE GEBT MIR MAL TIPS UND MEINUNGEN ZU DEM TEIL; ICH KÖNNT DAS GÜNSTIG BEKOMMEN...
leider is mein budget nicht mehr so hoch da der g60 umbau mit lader doch schon nihct ganz ohne ist
danke gruß dom
wenn nu wirklich was nur für kurze zeit sein soll was nich viel kostet dann reichen die, nur auf dauer würd ich bissl was bessres nehmen. aber für deine zwecke sollte das voll ausreichen..
mfg
Der Stefan
hey, was soll denn hier "für deine zwecke sollte es reichen" heissen?
oh stefan, du bist so gemein... du machst mich ganz nieder...
aber sind die jetzt hart oder nicht, ich brauche harte dämpfer wegen meiner rad/reifen kombo... die schleifen jetzt überall...
die sind relativ hart
gruß
g3-devil
jo das klingt ja ganz gut... also meint ihr das könnte man sich so 1 jahr antuen...?
Ich mein hart is ja eigentlich garnichts so schlecht, also mich persönlich störts jetzt nicht so... eher das gegenteil