Hallöchen.
und zwar hab ich einen Golf 2 GTI Edition One mit 107 PS, nun meine Frage, es gibt ja für den 75 und 90 PS Golf2 einen Kaltlaufregler, dass ich weniger Steuern bezahle, aber ich habe mal bei ebay geguckt und da findet man keinen für den GTI.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder gibt es keine Tricks den billiger zu machen in den Steuern?
Danke
LG Cynthia
Hi! Klick mal die Seite von HJS Abgastechnik an, da habe ich meinen Kat auch her! Würde mich nicht wundern, wenn die was für Dich hätten. Allerdings bruachst Du Deinen Kfz-Schein, die benötigen nämlich die genauen Daten zu Deinem Motor.
Gruß
cool danke, werde ich gleich mal gucken
hi
kauf dir net so nen kaltlaufregler
der greift in die motortechnik ein
hol dir nen minikat
ich hab so ne abe hier wenn du mir deine daten nennst
also motorkennbuchstabe sag ich dir ob du das bekommen kannst
kostet weniger und ist besser glaub mir
joa das hab ich mir auch schon überlegt, weißt du wo ich günstig nen minikat herbekomme?
huhu also ich hab da jetzt nachgefragt und die haben mir gesagt, dass sie für den GTI keinen Mini Kat herstellen, was kann ich denn noch machen?
Liebe Grüße
Cynthia
ja entweder mit leben, oder kein GTI fahren
außerdem greift ein klr net in die motorelektronik ein. der erhöht nur bis 50°C wassertemperatur das standgas um ca 200rpm...
gruß
g3-devil
ja das weiß ich nun auch schon, deswegen habe ich ja gefragt, ob ihr wisst, wo ich einen mini kat herbekomme?