vw teilemarkt

UMFRAGE: getönte scheiben

Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

also bin mal wieder am überlegen (4tes auto jetzt) ob ich meine Scheiben tönen soll oder nicht?
Bin mir aber noch net ganz schlüssig... wenn dann sowieso schwarz.

Was haltet ihr von getönten Scheiben?

Top oder Flop?

doof, mach mir ja nicht umsonst die ganze arbeit mit hinterer sitzbank und kofferraumausbau...

gruß
g3-devil

geschmackssache muss jeder selber wissen hab bei mir auch lange überlegt ob das mache beim ersten auto auch schon da hatte ichs gelassen aber jetzt hab ich es gemacht uind bin zufrieden und froh es gemacht zu haben!

Gruss drivergolf

Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

Geil aussehen tuts ja. Vorallem schwarzes Auto und schwarze Scheiben. Der Nachteil is halt das man nachts wirklich NÜSCHTE siehst... und des is beim ausparken usw echt kacke^^

wenns zum auto und zu der farbe passt dann siehts gut aus, und du musst ja nicht unbedingt ganz tiefes schwarz nehmen, da gibts verschiedene abstufungen, und bei nem schwarzen wagen würd ich persönlich keine schwarze folie nehmen

ich überlege noch ob ich meine in einem Violett-ton tönen soll...

Verspiegel kommt auch ganz gut!

Grüße

Ich hab meine verspiegelt und finds besser als tönen und im Dunkeln ist das Sichtverhältnis auch nicht so sehr eingeschränkt, ausserdem gibts ja Seitenspiegel. Von Aussen ist sie sehr Blickdicht, was mir sehr wichtig war da es verleiten könnte das Auto zu Knacken wenn man sieht was im Inneren verbaut ist.
Mir hats sogar so gut gefallen dass ich einen gleichen aber schwächeren Ton für die vorderen Seitenscheiben angeschafft hab und nun hat man sogar Schwierigkeiten die Insassen vorn zu erkennen.
Und auch wenns nicht ganz legal ist, es kommt einem im Sommer vor als hätt ich ne Klima, also ich sag nur Pro Tönung
Gruß wobedition

PS: Auf meinen Bildern ist die Folie vorn noch nicht verbaut, werde es bei Gelegenheit aktualisieren...

hab meinem Blau verspiegelte Scheiben verpasst! Ich finds Goil!

059.JPG
059.JPG

vwgolftreff.de
#10 - 31.01.2008golf 4 mit blau getönten scheiben abgedunkelte scheiben nachteile getönte scheiben schwarzes passt schwarzes auto mit schwarze scheiben 90 prozent getönte scheiben vw vw golf + abgedunkelte scheiben getönt scheiben nachteile vw passat abgedunkelte scheiben schwarzes auto und getönte scheiben vw scheiben abgedunkelt nachteil vw forum golf 4 was haltet ihr von getönte scheiben folie golf 4 abgedunkelte scheiben golf abgedunkelte scheiben golf blau getönte scheiben schwarzes auto verspiegelte scheiben golf schwarz dunkle scheiben vw golf abgedunkelte scheiben verdunkelte scheiben nachteile getönte scheiben schwarze auto getönte scheiben anmelden
Antworten erstellen

Update cookies preferences