...vielleicht hätte es Bremssattellack von Foliatec auch getan...
in diesem Sinne
Hitze blech hab ich so lakirt und Krümer au und 600 Grad langen Leider et gans aus
Richtig! Für den Krümmer reicht kaum das 600er Spray, selbst das 1200er hält da nicht so gut!
würde da sowieso nichts mit machen. also wegen lacken. das sieht auch einfach nicht aus, finde ich...
Das mit dem Krümmer würde ich mir auch überlegen, sieht zwar schick aus, aber wenn man regelmäßig damit fährt, wird das bei zeiten bescheiden aussehen.
Bei Showcars sieht sowas schon geil aus, aber die fahren auch viel weniger damit!
Das stimmt. Es gibt Lacke, die in der Industrie zum Beispiel für Hochöfen angewendet werden. Die halten einen großen Wert an Hitze aus. Ich wüsste jetzt, wie ich daran komme. Aber wie soll irgendein anderer daran kommen! Gibt ja glaub ich kaum nen Industrie-Lack-Shop! Oder?
Tja, dass sind dann die Beziehungen, die man sich in Schrauberkreisen aufbaut!
Z.B. kennen wir ja jetzt DICH!
Ha ha ha! Dann müsst ihr aber auch ganz schön lieb zu mir sein!
Nein, Spaß beiseite. Ich bin mir nicht sicher ob, aber ich vermute mal, dass Firmen, die z.B. Industrieöfen baut, auch Lacke für sowas haben. Bzw. einfach mal beim einem Fachgeschäft, welches u.a. auch Lacke hat, mal nachhacken, ob die ihren Lack-Lieferanten nicht mal auf Industrielack anquatschen können. Also das höchste was ich damals mal verkauft habe, waren 1500°C Hitzespray!
Warum lässt Du Deinen Deckel nicht einfach Pulverbeschichten? Dann wird es halten! Kannst in alles RAL Farben machen lassen.