Hey Leute,
hab in Ebay n bissl rumgesucht und hab ein Bild gefunden von nem Golf 2 mit Rally Front aber mit "Klarglas" - Rally scheinwerfern.
Gibts das?
Greez Chris
Also Rallye-Scheinwerfer wären mir neu. Könnten welche vom Corrado sein.
Also mir ist s auch neu, aber wenn ich mir das Bild so anguck, glau ich net das es welche vom Corrado sind... Die vom Corrado sind doch breiter als die Rally... würde man doch glaub ich sehen.
Also im bekannten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar steht noch nix richtiges, über die passenden Scheinwerfer, außer, dass ein Hersteller welche geplant hat.
Die auf dem Bild sehen aber definitiv wie FK aus. Hella glaub ich weniger. Müsste man mal dort nachfragen.
Also ich hätte jetzt mal auf InPro getippt...
Stimmt, die gibts ja auch noch!
kommt mir bekannt vor... ich hab die vom corrado genommen.
http://www.vwgolftreff.de/html/for...um/4618.html
sieht mir auch so aus, wie die vom Corrado
Da sieht man ja so kaum n Unterschied zur Rally Front...
Na bei dem einen Bild sieht man es schon, da liegen die nicht so schön beim Kotflügel an.
Hey Leute.... Bei der Rallyfront ist das Abblendlicht doch die Linse und Fernlicht die andere Birne, oder? Wenn ich Fernlicht drinn hab scheint bei mir nur das Fernlicht ohne Abblendlicht. passt das?
Aber würde das net auch passen wenn ich in den ralley Grill die jetta 2 Scheinwerfer rein machen würde ?
nein, die jetta scheinis gehen zu tief. es gibt aber nen ralley grill fürn jetta...
gruß
g3-devil