Hi, ich will meinen Golf nächste Woche in den Winterschlaf versetzten aber in der Zeit muss einiges gemacht werden was genau kann ich euch erzählen wenn ihr es wissen wollt.
Aber nun zu meiner Frage will den Golf leistungssteigern mit nem neuen Turbo Kit etc. habe mir vorgestellt das so 300 bis 350 PS schon drin sein sollten.
Jetzt eure meinung was würdet ihr alles ändern und was sollte auf jeden fall geändert werden und welche Teile würdet ihr nehmen?
P.S. Alles fotos von meinem Golf gibt es auf www.Tuningsuche.de unter dem username Fuchs85
Vorschläge und Ideen zu weiterem umbau sowie Kritik nahme ich gerne auf
Schon mal Danke für eure Tips und hilfen!
bei sls gibt es 2 kits, die deinen vorstellungen entsprechen sollten.
300ps: 5100€
340-380ps: 10980€
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gruß
g3-devil
Den Stefen von SLS kenne ich persönlich.Das ist der Nachbar meiner Eltern.Der macht echt gute Arbeit.Kann ich nur empfehlen
mfg
Verkauft der die Teile auch einzelnd?
Würde es sowieso selbst machen!
Wo isn SLS?
müßte ich mich mal schlau machen
fahre aber erst in 3 wochen wieder hin
SLS liegt in Hofgeismar (PLZ 34369)
Das sind ca. 30 von Kassel, der nächsten Autobahnabfahrt
Zitat:
müßte ich mich mal schlau machen
fahre aber erst in 3 wochen wieder hin
ich würd aber trotzdem schon mal auf der seite von ihm schauen.kannst ihn da ja per Email anschreiben und ein angebot machen lassen.deer ist eigentlich voll ok.
ich frage dann aber trotzdem nach wenn ich wieder hinfahre
Zitat:
ich würd aber trotzdem schon mal auf der seite von ihm schauen.kannst ihn da ja per Email anschreiben und ein angebot machen lassen.deer ist eigentlich voll ok.
ich frage dann aber trotzdem nach wenn ich wieder hinfahre
Wieviel PS willst n rausholen? Aus nem 1,8T würde ich persönlich nicht viel mehr wie 300 PS rausholen, da sonst die Lebensdauer deines Motors extrem abnimmt.... Also das ist halt meine persönliche Meinung. Mein Kumpel hat auch so ein Motor im 4er Golf gehabt mit 340 Pferde, das hat dann 8 Wochen gehalten bis der Motor hochgegangen ist.... Ich denke mal 300 PS ist n gutes Maß und drückt auch recht ordentlich... Falls mehr Leistung willst würde ich s bei SLS einbauen lassen und mir irgendeine Garantie geben lassen uaf Laufleistung....
hey leute
ich fang ja in den nächsten tagen an meinen kleinen auf VR umzubauen, und im winter solls dan noch ein turbo werden, hab mich schonmal im i net bissl umgesehen.
was haltet ihr von dem kit? und was brauch ich noch alles ?
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klar kurze ansaugbrücke war noch so ne überlegung , aber passt da die originale DK vom VR drauf ohne leerlaufregelventil?
also die hier :
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währe jut wenn sich da jemand zu eussert , ob das überjaubt was is.
gruss
@poloschumi
seite sieht sehrseriös aus würd die mal telefonisch kontaktieren.
Dann merkst ja ob die seriös und kompetent sind müssen dich ja auch beraten usw.
würde aber ohne verdichtungsreduzierung platte arbeiten sondern gleich vernünftige kolben das macht meiner meinung mehr sind und is denke mal von der qualität auch besser
also zur seite Turbo-paarts, hab mit meinem pap eben mal geredet und ihm die seite gezeigt, wir bezihen von da unsere AT lader ^^ also der meinte ich kann da ruhig bestellen, wir haben sogar ein firmenkonto da ^^
die sache mit den kolben, ka wa, hab den motor gerade erst wieder zusammen, hat ja erst neue kolbenringe bekommen, und die dinger sehen alle 4 oh sorry 6 noch richtig gut aus ge au wie die laufflächen, denke es kommt davon das der motor aus einem familienpassat stamt der nie vollgas bekommen hat ^^ und immer regelmässig gewartet wurde ( bei uns in der werkstatt)
naja das mag sein aber die sind halt nicht für aufgeladene motornen konzipiert. es mag ja halten. aber ich persönlich rate jedem von ner verdichtungsreduzierungsplatte ab.
das mit diesen 2 kopfdichtungen da kann ich mich im leben nich mit anfreunden ^^