Oh mein Gott...
Basteln ist ja schön und gut, aber mal dran gedacht, falls dann was passieren sollte, was dann ist?
Von Atrappen halte ich noch weniger als nix...
Nimm dir ne Ordentliche Anlage her, Bastuck (soll legal am lautesten sein)... oder was auch immer...
Und noch dazu... von Brüllmücken halte ich ebenfalls sehr wenig!
Was bringt dir der Lärm, wenn das Geräusch so oder so nit wirklich flott fott kommt?
Klar, wenn du leuten auf dem Ring zuschaust, Langstreckenpokal oder sonstwas... da hört man nur sehr kurz ein Schreien... und hört es im nächsten Augenblick nur noch aus der Ferne...
Könnte so Leute hassen, die dann ne leichte Steigung überwinden wollen und dafür ne halbe Stunde brauchen!
Ich wohne an einer viel befahrenen Hauptstraße... und es gibt zig Opel (ja, was sonst) mit Leergeräumten was auch immer... aber mit keiner Leistung unter der Haube... die dängeln dann hier mit Kavalierstart rum und es wird einfach nicht leiser...
Hol dir den schönen Plattenfilter und du hast am wenigsten Stress... Sound bringt der ebenfalls... steht ja drauf, was drin ist!
MfG
naja der lärm ist geschmackssache... und ausserdem find ich das attrappen auch nix für immer sind... mein bruder hatte die jetzt ca 4monate drauf... die atrappen sind fürn spaß da kosten so gut wie nix (im gegensatz zu ner komplettanlage) und bringen monster sound oder lärm kann man sehen wie man will... bei mir bleibt in nächster zeit kein geld für ne teure komplett anlage... will mir ja wenn dann richtig ne Duplex anlage mit passender Heckschürze holen und dann noch lackieren das kostet jeeeede menge... deswegen hol ich mir ne atrappe hab fürn halbes jahr spaß (solang die cop´s nix machen) und dannach kommt die komplettanlage und die atrappe wird bei ebay verscherbelt oder so!
strassenrennen will ich nochnetmal fahren... son dummen corsa lass ich auch mit meiener maschiene noch stehen... ich will einfach nur ein auto das geil aussieht und sich geil anhört der motor und die leistung sind dabei erstma nebensache bei mir klar früher oder später kommt da auch was....
naja wie gesagt geschmackssache... meine eltern oder ältere leute mögen den "lärm" auch nicht wollen aber unbedingt mal zu nem F1 rennen fahren... naja wat solls
Naja, klar kann ne Attrappe für nen Spass da sein aber der kann mal richtig teuer werden.
Mich haben sie mal mit nem Kumpel am Chiemsee auf dem Weg an den Wörthersee rausgeholt Zwecks Fahrzeugkontrolle/Geräuschmessung.
Er hatte auch so nen Ding drunter und lag einige Db über dem angegebenen Wert.
Resultat:
Auto stehen lassen, Gepäck aufteilen, heim und mit dem Hänger wieder darunter, Auto holen, schrauben usw.
Wurde stillgelegt und Stempel ab. Neu Vorführen beim Tüv + Punkte + Geldstrafe das hat sich mal gelohnt!
Für das Geld hätte er ne schöne Bastuck @Driftking oder sonst was edles bekommen. Und höre auf da irgendwelche typenfremden Luftfilter zu verbauen. Nen schöner für Dein Fahrzeug passender K&N und schon passt die Welt.
Wenn Du mal Leistung in Deinem Auto hast, dann darf es dann auch mal laut sein....
Regards Banaba
hörrens bis ich mit meinem auto zum Wörthersee fahren kann so das andere auch gucken und staunen können dauert dat noch bis dahin hab ich ne komplettanlage drunter
mal sehen vllt find ich auf der Essener Motorschow was gutes in meinem rahmen ^^
Ja, das kann sein.
Aber die Preise in Essen sind auch nicht mehr so gut wie es mal war. Vor 10 Jahren hat man noch richtig Prozente bekommen wenn man dort mal einen Radsatz oder so gekauft hat aber das ist leider vorbei...
Aber vielleicht findest Du ja was passendes.
Regards Banaba
OMG ihr werdet net glauben was mir eben passiert ist... ich habe in den fahrzeugschein geguckt und etwas gesehen was ich vorher nicht bzw übersehen habe....... ich habe keine 1.6L maschiene sondern eine 1.8l Maschiene ich hab net bei hubraum 1600 stehen sondern bei was anderem xD
das wiederrum bedeutet ich hätte mir diesen thread komplett sparen können xD Sorry?! ^^
greeezt VwPeti
Na, deswegen hat man dich ja wohl auch nach dem MKB gefragt
naja joot kann ja ma passieren
nachher stell ich bilder online dann seht ihr mein pracht stück mal
Du weisst selber net ob du nen 1,6er oder nen 1,8er motor hast?
nein pass up....
also ich hab den wagen von meinem vadder bekommen bin mit dem noch keinen meter gefahren und hab auch noch nie in den fahrzeugschein geguckt... soo ich habe die ganze zeit meinem vadder vertraut und der sachte dass es ein 1,6L motor ist da 75 PS soooooo als ich nun den fahrzeugschein in die finger bekommen hab dab ich gesehen dass es ein 1,8L motor ist... also 1781ccm
also ich hatte mit dem wagen vorher nie wat zu tun ^^ der steht nur inner garage und sonst passiert damit im mom nix naja ausser dass dran rumgeschraubt wird
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 90 PS :P
ROFL hat der 90Ps oder wat?weil im schein steht auch ( hab ich gerade nachgeguckt) Höchstgeschwindigkeit 175 Km/H
steht bei mir auch, wobei ich ihn auf der Autobahn laut Tacho schon bei 190 hatte (Tacho geht auch richtig. Wurde vorher überprüft :P)
ROFL also hab ich 90PS ja?
hmm
1.8er = 90 PS... wenn du kein GTI drauf stehn hast?! <- Aber das wüsstest du ja - oder?
ohhhhh jaaaaaa das wüsst ich ^^
hihi ist das geil sorry aber naja ejal ^^
aber der knaller ist mein vadder hab ichd em das gerade gesacht sacht der " jaja 66KW oder so sind 90PS" ich sach zu dem du hast mir immer gesagt 75PS bla bla bla voll am rum palavern xD
Typisches Eltern Syndrom
hehe das wirds sein xD
ohhh man das gibt mir wieder völlig neue möglichkeiten ^^
aber erwarte nicht zu viel :P
hey für die dummen opel fahrer reicht es alle male xD
was heisst erwarte nicht zu viel? also was genau meinst damit?
Tja, wohl en Glückgriff gelandet ^^
90PS sind nicht wirklich die Welt... das meint er wohl damit zu meinen...
das zum einen (wobei ich mit meinen 90 PS sehr zufrieden bin) und zum anderen dass die entfaltungsmöglichkeiten nicht die besten sind
Zitat:
entfaltungsmöglichkeiten
Das möchte ich aber auch mal wissen wie man sich mit 90 PS entfalten kann?
Regards Banaba
Ich schliesse mich an
ich denke mal wenn man die haupe aufmacht sieht man doch schon ein unterschied zwischen nem 1.6 liter motor und nem 1.8 liter motor oder nicht?
haupe lol ich meine Haube hehe
Ja, sieht man schon aber da entfaltet sich doch nichts....
Naja, ein unwissender wird wohl nur merken, dass es ein Vierzylinder ist...
Aber wie gesagt, der MKB hätte da die Verwechslung schnell gezeigt...
MfG