Hey Leute,
hat schon mal jemand ein Corrado Amaturenbrett in den Golf 2 verbaut? Ist das schwer? Muss man viel anpassen?
Danke für eure Feedbacks..
Entweder suche durchblättern oder Corrigolf anschreiben.
Greetz
Hätte ja sein können das es hier im Forum schon jemand gemacht hat.
wie gesagt, corrigolf mal fragen, evtl. hat ers drinn..
ich kann dir nachher auch mal ne "Anleitung" raussuchen
@zau: ne anleitung wäre gut will ich mir mal durchlesen
weil ich auch am überlegen bin ob ich in der winterpause eins einbaue.
gruß juli
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar mal den Link testen, wenns nicht geht nochmal kurz melden
hey ichg kanns nicht lesen (bin da nicht angemeldet) kannst es mir vllt. mailen?
jburkhart@gmx.de
wäre echt dankbar....
gruß juli
ich will auch ^^
Kurze PN mit E-Mail Addy oder hier rein, dann schick ich se euch
jburkhart@gmx.de
danke
gruß juli
die erste ist raus
poste es doch bitte hier, so das jeder etwas davon hat?!
Und des weiteren, gibt es eine Erlaubnis des anderen Forums?
MfG
Zitat:
Und des weiteren, gibt es eine Erlaubnis des anderen Forums?
poste es doch bitte hier, so das jeder etwas davon hat?!
Ich habe mal vor vielen Jahren eins verbaut gahebz im 2er. Passt eigentlich recht gut. Musst es nur zur Scheibe hin kürzen. Von der Breite passt es einwandfrei. Den Kabelbaum für die Anschlüsse kannst Du vom Corrado übernehmen.
Kann Dir noch ein paar Fotos vom TT Armaturenbrett und Golf 3 im 2er von mir schicken.
Regards Banaba
@ZAU... kannst mir bitte auch an Ch.Barz@web.de schicken?
Gruß Chris
Wegen Kabelbaum geht da nicht auch der vom Passat 35i die Bretter sind ja eigentlich identisch.
also des is schon einen brutale arbeit! hab ja einen kobletten corrado da zum schalchten, ich werde das mal versuchen wenn ich am turbo nichts mehr machen kann! is weider was sinnvolles zum winter wo nicht gelpant war aber die anleitung wo im wobet steht is echt geil! nur die zeichnungen wären halt fotos vom fertigen gut gewesen!
Ja diese Anleitung ist echt super ja und diese Zeichnungen Bilder währen echt besser gewesen aber so kann man es selber herausfinden Das mit der Lenksäule war mir (zu) aufwändig habe eine höhenverstellbare vom Passat 35i genommen die hat mich nur 20€ gekostet. Meine einzigen Probleme sind noch der Kabelbaum und ein Schweißgerät meins ist leider kaputt , mal sehen das ich mir nächsten Monat ein neues hole
ja lenksäule schnall cih acuh net! aber mal sehn! ich hab ja 2 jahre zeit zwischen turbo und fertigstellung!