Wehe ihr nehmt mich nicht mit dann gibts auf die Mütze
Solche Hu........ sollte man wie damals an die Wand stellen und abknallen! Sorry, aber das ist meine Meinung. So wie die oder der auf das Auto geschlagen hat, so sollte man auf ihn einschlagen.
Mein Beileid!
tut mir auch leid mit deinem auto, aber sowas wie abknallen oder son blödsinn sollte hier nicht thematisiert werden...
is ja schließlich vwgolftreff und net leuteumballerntreff...
gruß
g3-devil
Ja sorry g3, war bisschen überreagiert. Aber trotzdem, es ist echt heftig, was heutzutage abgeht. Meiner Schwiegermum haben die auch einfach mal so das Auto zerkratzt... Echt bitter und traurig, was da draußen abgeht...
tut mir echt leid für dich kann mir vorstellen wie ich abgehn würde wenn man das mit meinem baby machen würde. vorallem wenn viel zeit und geld drinne steckt.
den jetta an sich kannst ja eigentlich eh knicken würd ich mir das nächste mal gut überlegen in was für ein auto ich zeit und geld investiere.
aber jetzt mal ehrlich klar rennen viele spasten rum die dir deine karre zerkratzen oder mal besoffen dagegentreten. aber so wie deine karre aussieht ist das ein anderes thema meine ich (was persönliches) die kennen/der kennt dich bestimmt. überleg halt mal... mit wem so geschlafen hast in letzter zeit vllt. ist darunter ja die freundin von deinem besten kumpel oder so
sorry für das geschwätz. ich wünsch dir aber sehr das die mistratte dran kriegst.
gruß juli
naja, das nächste mal vll auch weniger ins auto investieren, dafür in einen guten stellplatz, wo dir sicher sein kannst dass kein beklopptes a...ch an dein auto rankommt.
ja das ist scho mies,aber denk daran die schnauze voll hauen kostet im dümmsten fall 9 monate ohne ! ich sprech aus erfahrung... in diesem sinne ...
japp ebenfalls: gewalt ist diesem fall die schlechteste lösung. anzeige und dafür sorgen, dass du knete inne tasche bekommst von ihm. das tut ihm mehr weh, als wenner ne gebrochene nase hat oder so.
und wie gesacht, immer schön locker bleiben und notfalls ne tüte eis auffe stirn
ABer jetzt muss ich mal nachfragen wie er das dach so hinbekommen hat entweder er wiegt 780 kg oder er hatte n gerät dabei, wir dürften mal n auto auseinander nehmen, zu 3 oder 4 auf dem dach rumgesprungen und mit baseballschlägern drauf gehauen aber das dach haben wir niemals so hinbekommmen! Auf jeden Fall waren es mehr einer allein schafft das nicht.
und du musst mit leuten reden da verät sich der jenige meist selber irgendwie,aug gesichtsausdrücke achten oder einfach mal an eurem lieblingsclub n diktiergerät auf dem klo verstecken oder solche sachen und dann gleich denjenigen ins klostecken und kräftig spülen
Da hat Kiwi nicht ganz unrecht! Besorg dir lieber erst mal´ne garage oder sowas... wäre auf jeden fall sicherer. Fiel hinterher trauern bringt es auch nicht, na klar war das ein geiles auto, aber das leben geht weiter
wenn du mal´n paar kröten in der tasche hast, kanste dir z.b. wieder nen jetta kaufen. Den motor oder irgendwelche teile kanste doch noch von deinem nehmen, oder?
die teile vom jetta und den motor kannst nicht mehr gebrauchen ist alles hin der oder die leute habe gute arbeit geleistet um den wagen zuschrotten habe jetzt schon ein stell platz und bin schon am sparen fürn corado g60 aber danke für eure antworten
Welches Gesetzt sagt den dass man da nichts amchen kann und was besagt es genau? Ich mein ist nicht böse gemeint aber irgendwie klingt die Story etwas seltsam...
Deiner Aussage nach zu Urteilen könnt ich jetzt bei nem gebrauchtwagenhändler die ganzen Karren zu Brei kloppen und das "Gesetz" kann nichts machen weil se nicht angemeldet waren...
Ich hab doch gesagt man kann ne Anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung. Punkt aus
ja aber ohne genaue zeugen aussagen ist das schwer momentan läuft nur anzeige gegen unbekannt also kommt da nichts bei raus sowas würd in solchen fällen immer zu den akten gelegt weil sie keine täter finden
is doch scheiß egal ob der angemeldet is oder nit! boah also sowas habsch noch nit gesehen. also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen. weil anzeigen bringt doch eh nix und wenn dann wirds eingestellt weil die sagen sich das so n oller jetta ja eh nimmer viel wert ist.
soviel zu dem Unrechtsstaat Deutschland, wo Leute die Musik und Filme ziehen und brennen 5 Jahre in Knast gehen und Kinderficker nich mal 2....
Zitat:
also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen.
Zitat:
Zitat:also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen.
Dann wünsch ich dir viel Spaß für die nächsten paar Monate/Jahre und die rechnung vom Schmerzensgeld...
dafür bin ich versichert...
undzudem hab ich ne Alarmanlage... sowas hilft zwar nicht viel aber schreckt ab...
Edit: Und Fotos bzw Videos von so Freaks machen sich immer gut
bbbooooooaaaaaa ich glaube ich könnte mich aber auch nicht beherrchen wenn das mein auto gewesen wär. da wär ich aber auch ausgetickt.. solche schweine söllte man genau das antun was sie getan haben.. damit stellt man sich zwar auf eine stufe mit denen aber das ist meine meinung...
@ ZAU
genau wegen solchen Meinungen / Ansichten sind ist diese Gesellschaft da wo sie ist.
Denkst du der oder die die das gemacht haben rennen zur polizei und zeigen einen an wenn sie auf die fresse bekommen haben nach so ner aktion und sagt/sagen "der böse kerl hat mir/uns aufs mal gehauen weil ich sein auto demoliert habe"?!
Also die kunden musste mir mal zeigen!
Alarmanlage schön und gut aber sein Auto war ja noch in Arbeit da baut man natürlich als erstes ne Alarmanlage ein, is klar.
Zitat:
@ ZAU
genau wegen solchen Meinungen / Ansichten sind ist diese Gesellschaft da wo sie ist.
Denkst du der oder die die das gemacht haben rennen zur polizei und zeigen einen an wenn sie auf die fresse bekommen haben nach so ner aktion und sagt/sagen "der böse kerl hat mir/uns aufs mal gehauen weil ich sein auto demoliert habe"?!
Alarmanlage schön und gut aber sein Auto war ja noch in Arbeit da baut man natürlich als erstes ne Alarmanlage ein, is klar.
@yabanci
bin vielleicht och n bissl zu impulsiv aber beim Auto da hört der spaß echt auf! und das geht denk ich jedem so der viel zeit, Arbeit und Herzblut in seinen Wagen investiert hat
[QUOTE
aber beim Auto da hört der spaß echt auf! und das geht denk ich jedem so der viel zeit, Arbeit und Herzblut in seinen Wagen investiert hat[/QUOTE
letztes Sylvester da hat so n kleiner assi an meinen Golf gepisst, i hab gedacht ich spinn -Volkswagenverhetzung
da bin ich runter und habn das kettenhalband von meim Hund auf de Nase gehaun seit dem macht der nen mega Bogen um mein Auto und n guten Start ins neue Jahr hatte er nicht
Zitat:
letztes Sylvester da hat so n kleiner assi an meinen Golf gepisst, i hab gedacht ich spinn -Volkswagenverhetzung
da bin ich runter und habn das kettenhalband von meim Hund auf de Nase gehaun seit dem macht der nen mega Bogen um mein Auto und n guten Start ins neue Jahr hatte er nicht
Zitat:
@ ZAU
wenn du beweise hast auf video dann würd i och zur polizei gehen, ich hab auch gar net gesagt dass sich des mit nem schlag erledigt hat, aber den kriegt er ja weil er das gemcht hat und die anzeige noch drauf! aber er hat ne anzeige gegen unbekannt gemacht und das verläuft sich da kommt nie wieder was...und es hat nit jeder die örtlichen gegenbenheiten sein auto im blick zu haben bzw nen parkplatz wo es sicher steht. und wenn er sein auto in den tiefsten wald stellt rechtfertigt es nicht das irgendjemand sich dran zu schaffen macht. es ist traurig genug das man heutzutage alles 3mal sichern muss damits n anderer nit klaut, zerstört oder was auch immer.
was ich damit sagen wollte ist das es gerechtfertigt ist demjenigen schon eine zu geben wenn man ne erwischt& der einen sicher nicht deswegen anscheist
noch n beispiel ums verständlicher zu machen. Wenn n typ zu ner nutte geht und die macht den mit K.O. tropfen im sekt k.o. und klaut dem dann sein ganzes geld was er mit hat, der rennt auch nit als erstes zu de grünen weil dem das viel zu peinlich is, man muss das nur in die richtige relation setzen.
Dein vergleich, bzw beispiel ist n bisschen blödsinn..
Wenn ich ne anzeige bekomm wegen vandalismuss und mir haut deswegen einer eine auf`s Maul, dann werd ich doch nicht sagen "nö, ist mir peinlich"
Wie gesagt, die richtigen relationen..
Und hier in Deutschland ist nichts mit selbstjustiz... gerechtfertigt hin oder her. Überleg mal was dann abgehen würd, wenns so währe... Klar ist das Rechtssystem vielleicht nicht das beste, aber es macht schon einiges besser...
Und was bringt es wenn er n blaues Auge hat und ne Anzeige bekommt, aber ich im gegenzug ne Anzeige von ihm bekomm und schmerzensgeld zahlen darf?
Zu meinem Beitrag davor, da fehlt n Stück...
ich ergänze mal:
Wie`s jetzt in dem Fall aussieht kann ich nicht sagen, da ich weder die umstände, noch die Örtlichkeiten kenne... Daher kann ich auch nicht sagen ob und wenn ja was man hätte anderst/besser machen können.
einfach das Fahrzeug des Täters merken und mal ordentlich manipulieren, spiritus in den kolbenraum und das öl verbrennt ziemlch schnell dann gibts schöne kolbenfresser. Dont try this at home!
hab ich mal gehört gibts aber noch genug andere iddeen zum manipulieren... MFG
naja, wenns spaß macht... kann sicher spaßig werden wenn dem seine karre abfackelt weil irgendwas schief geht.. Ich hoff man wird dabei nicht erkannt