wollte nur mal aussprechen was glaub cih "fast" jeder denkt...
Gehts auch genauer?
Was soll das überhaupt für ein komischer Beitrag sein!
Ist doch jeden selbst überlassen! Wems gefällt solls machen.
Ist alles Geschmacksache!
Muß das nicht jeder selbst wissen wie er sein auto herrichtet
DEr Beitrag ist irgendwie für n Ars... oder? Keiner versteht was du meinst? also ich zumindest nix, hab zum beispiel lexus style rückleuchten und sieht sehr geil aus. MFG
Ich persönlich bin auch definitiv gegen BMW aber deswegen mach ich nicht gleich nen Tread in nem Autoforum auf...
eben ich könnt ja auch viel über andere autos sagen aber tu ich aber nicht sonst müsste ich jede 2 minuten 5 threads aufmachen. was eigentlich genau bedeutet retro? alt gell, aber was ist dann mit ratten?SChmutzig? MFG
Ratten heißt soviel das der karren von aussen her einfach nach nichts aussieht (Rost, etc.) aber dann Motortechnisch absolut Top ist.
wie kommt ihr jetzt auf ratten und retro?
keine ahnung... er hat gefragt
okay
aha also n verosteter ferrari ist also ne Ratte
danke für die infos jetzt bin ich auch wieder schlauer. MFG
sehr sinnvoller thread...
Das wissen wir alle,kann den thread jemand löschen oder schließen? sonst kommen noch mehr so kommentare
oha da hab ich ja was losgetreten^^ juuuungs ncih durchdrehn... so wenig humor? geht doch nix über ne ordentlcihe diskusion und jemand hat sogar gelernt was ne ratte is.
Ist schon okay, was hast n Mit deinem Wagen vor? Was ist das genau für einer? Kommt da n neuer Motor rein? da wärn n G60 nicht schlecht oder n VR& käme bestimmt gut. MFG
hab gra dheute den alten raus genommen kommt ein 2.0 16V rein.. gaaaaanz vll turbo drauf mal sehn was der geldbeutel sagt..
warum nicht dann ahst wenigstens was gescheites. MFG
@Shortzen12
Natürlich ist man im Forum um Diskussionen loszutreten aber welche die Sinn haben und nicht so nen Bullshit wie hier!
Regards Banaba
*lach*
Ich denke mal, es geht ihm um sowas hier:
Also so blöd find ichs nicht, ist eure Meinung aber ich finde hier siehts gut aus, hab aber trotzdem vor mir ganz weiße klarglas zu holen hab welche endeckt ganz selten in deutschlanf
Naja, jeder so wie es ihm gefällt....
Mein Fall wäre es nicht.
Regards BAnaba
Entweder weiß/rot oder weiß/schwarz in Klarglas, aber dieser Lexusstyle geht gar nicht!
Schließlich ist es ja ein VW und kein Lexus.
Mir gefällt das aber irgendwie, kann mal jemand n fake bild mit rot weißen und schwarzweißen Rücklichter machen bei nem weißen golf würde gerne sehen wie das aussieht. MFG
Ich habe bei mir grau/rote drin in Klarglas.....