Hi liebe VW gemeinde
ich hab da mal ne frage an euch.welches fahrwerk von Koni ist sportlicher oder eher auf sport ausgelegt das mit den roten dämpfern oder das mit den gelben dämpfern und was wie erfahrungen habt ihr mit Koni gemacht.
und stimmt es das man auf die Fahrwerke von Koni lebenslänglich Garantie hat.
danke für jede antwort
lebenslange garantie hat nicht mal mehr tupper.
ich meine, dass die gelben dämpfer härter waren. habe selbst leider noch keine gefahren.
gruß
g3-devil
Koni gibt zwar laut Werbung eine Lebenslange Garantie, aber nur auf Produktionsfehler, der Normale Verschleiß, dem die Dämpfer unterliegen ist hiervon nicht betroffen.
Außerdem gilt diese nur für den erstkäuferund auch nur unter der Vorraussetzung, daß die Dämpfer nur einmal verbaut wurden.
die gelben dämpfer sind besser. bin mit meinen absolut zufrieden. hatte auch noch nie probleme mit koni dämpfer.
GELB
Zitat:
Hi liebe VW gemeinde
ich hab da mal ne frage an euch.welches fahrwerk von Koni ist sportlicher oder eher auf sport ausgelegt das mit den roten dämpfern oder das mit den gelben dämpfern und was wie erfahrungen habt ihr mit Koni gemacht.
und stimmt es das man auf die Fahrwerke von Koni lebenslänglich Garantie hat.
danke für jede antwort
also , in meinem cabrio , hab ich gelbe konis , die auch zu gedreht sind , aber , werd die ein wenig auf drehen , weil du enorme schläge in den rücken bekommst ! aber vom fahren her reichen diegelben dicke aus !