@ nox: KEIN TÜV-Prüfer trägt dir mehr die Kombination Sportluftfilter und Sportauspuff ein!
Das ist verboten. Du darfst jetzt nur noch Eins von Beidem haben.
VlG Kathi
ich hab beides aber nur weil der sportluftfilter in verbindung mit einer dämmatte für die motorhaube eingebaut ist (hab sie mal kurz raus gemacht und ich meine die bringt eh nichts
ich habe auch beides eingetragen aber das habe ich schon seit 6 jahren so eingetragen im jetta
Früher war es ja auch kein Problem das eintragen zu lassen!
Wenn du das nächste Mal zum TÜV musst, oder die Polizei dich damit erwischt und sich dran stört, ist die Eintragung jedoch hinfällig!
Es wurde alles zurück gezogen was diese Kombination legal macht.
VlG
in dem gutachten für meinen k&n stehen auch keine auflagen drin. also müsste das gehen...
gruß
g3-devil
hatte nieee probleme damit
auch keien probleme beim tüv
aber jetzt ist es mir auch egal da ich eh nicht so auf laut stehe
ich hatte auch nie probleme damit, polizei wollte zwar genau sehn ob das teil eingetragen ist als sie mir unter die haube geschaut haben aber da es eingetragen ist hat es ihnen gepasst. und beim tüv war ich auch erst vor ca.6 monaten der hatte auch kein problem damit.
ich krieg Sportluftfilter mit Gruppe A Anlage auch eingetragen. Aber nur wenn die Anlage von bestimmten Herstellern wie Supersport ect. ist. Bastuck will er mit Sportluftfilter zusammen nicht eintragen ( ) .