vw teilemarkt

Motor springt nach´m Getriebewechsel nich mehr an

BiEsTii87
  • Themenstarter
BiEsTii87's Golf II

Hallöööchen ...

Bin so langsam echt am Ende mit meinen Nerven was meinen Golf angeht ...
Wir haben Samstag das Getriebe getauscht ... und als Wir Ihn startenw ollten ging er nach 2 Sec. wieder aus ... seid dem will er gar nich mehr

Die Benzinpumpe läuft durchgängig .. er spritz halt ein und bekommt och Zündfunken ... aber laufenw ill er nich

weiss jemand von euch vllt worans liegen kann ?!?

vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten

BiEsTii87
  • Themenstarter
BiEsTii87's Golf II

hier bekommt man wohl keine antwort was?!
schade eigentlich ...

naja weiss jetzt worans liegt ... falls es wen intressiert ... das MSTG ist hinüber.

hätte ich es gewusst hätte ich es dir gesagt. man kann aber leider nicht alles wissen. Freut mich aber das du es selber raus gefunden hast.

Und innerhalb von einem tag eine Antwort zu verangen ist auch etwas fett.

Sind hier nunmalnicht ein forum wo zehntausende Online sind!

Dazu ist der Fehler ja nun nicht gerade übereinstimmend mit eurer Arbeit, somit wären die Antworten eh ein Ratespiel geworden.

Wie habt ihr denn das angestellt? Alle Massekabel dran?
Irgend ein Kabel abgerissen? Dreht der Motor frei durch?

Regards Banaba

Zitat:

Wie habt ihr denn das angestellt? Alle Massekabel dran?
Irgend ein Kabel abgerissen? Dreht der Motor frei durch?

Regards Banaba

Wenn der Motor blockiert, wird das Steuergerät eigentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, außer es liegt zwischen einem Riemen und einer Spannrolle .

Dabei kann es eigentlich nur sein, daß irgendwo ein Kurzschluß war.

Wasn das für ein Geraffel? Verstehe ich net?! :(

vwgolftreff.de
#8 - 01.08.2007getriebewechsel kurzschluss nach getriebewechsel blockiert der motor auto läuft nach getriebewechsel nicht an golf 2 diesel springt nicht an nach getriebewechsel golf 3 nach getriebeeinbau springt nicht mehr an golf 3 springt nicht an nach getriebewechsel golf getriebe wechsel motor blockiert motor springt nicht an nach getriebewechsel wagen springt nach getriebewechsel nicht an motor blockiert nach getriebewechsel golf vw nz motor blockiert nach getriebewechsel keine leistung mehr wagen springt nicht an nach getriebewechsel getriebewechsel golf motor läuft nach getriebewechsel nicht mehr wie lange dauert getriebewechsel golf 3 golf nach getriebewechsel springt nicht an 4 golf nach getriebewechsel springt nicht mehr an rp springt nach getriebewechsel nicht an getriebewechsel golf 2
Antworten erstellen

Update cookies preferences