hey leute vor kurzen wurden meine orginalen 6´15 von bbs geklaut und seit dem überlege ich mir was jetzt drauf soll habt ihr ein paar vorschläge ? ? bitte um eure antworten mfg marci
8x15 BBS RS
irgendwas richtig fettes
am besten was mit ordentlich viel Tiefbett und chrom optik
Zitat:
irgendwas richtig fettes
am besten was mit ordentlich viel Tiefbett und chrom optik
träum weiter
hab auch welche, und die sind super... besser als normale Stahlfelgen oder Ziegelsteine wie Golf 2 ! sie momentan hat
Matti SSF sehen auf dem G2 auch nicht verkehrt aus
Ach, fang net mit so "Stahlchromdingern" das ist doch nichts genaues. Stahl fährt man im Winter.
Mach WRD oder BBS drauf. Da hast Du auch nen Rad wo Du in Jahren noch Spass dran hast und ggf. immer mal umschüsseln kannst auf eine andere Grösse.
Regards Banaba
ich würde 14er steffan bcw oder htn rennsport felgen nehmen.
gruß andi
HTN habe ich auch auf meinem Polo. Wobei ich die in 14 Zoll auf nen 2er zu klein finde...
Regards Banaba
Hey danke schon mal an allen ich habe heute nen Angebot bekommen 2tlg BBS für 200€ ohne reifen was meint ihr? um betten und fertig?
HTN habe ich auch auf meinem Polo. Wobei ich die in 14 Zoll auf nen 2er zu klein finde... Banaba da stimme ich dir voll und ganz zu
Wenn Du 2teilige BBS RM bekommen kannst für das Geld, dann kannst Du sie kaufen. Wobei ich eine 2 teilige nicht umschüsseln würde. . . .
Regards Banaba
wieso würdest du die den net umschüsseln?
Weil der Felgenstern und die Innenschüssel aus einem Stück sind und die Aussenschüssel nicht mit durchgehenden Schrauben befestigt wird. Ich habe einen Freund bei BBS und der hat mir gesagt, daß die "Lastveteilung" der Felge dann nicht mehr passt. Es sind bei BBS RM beim "erweitern" schon Schrauben nach einiger Fahrzeit ausgerissen ... :(
Regards Banaba
keskin kt3 find ich ok oder paar cupfelgen und dann mit chrom lack lacken sieht hammer aus und der farbton bleibt dir überlassen
er hat doch schon neue räder drauf von kerscher
Cupfelgen?
Ne, das geht gar net!
Regards Banaba
Schmidt TH-Line in 8x14VA und 9x14HA, hab ich bei uns in der Nähe schon gesehen und das sah verdammt heiß aus
Zitat:
er hat doch schon neue räder drauf von kerscher
@ vw_mädl des versteh ich nicht...er hat sich doch welche von kerscher draufgemacht? oder
ich denke mal das hat sich erledigt. er wollte den golf doch verkaufen
und des ausserdem