hi,
das ist mein zweites Thema bin neu hier.
also in meinem golf hängt dieser "lederbezug" der am ganzen dachhimmel ist . er ist beim shciebedach labberig und auch zihmlich dreckig . kann ich irgednwie einen neuen bezug kaufen und den alten rausreissen und nen neuen rantackern oder so ? oder ist das zu viel arbeit und ich muss den ganzen himmel dazu erst abbauen ? oder kann ich es einfach so machen ?
bin dankbar für jede hilfreiche antwort
MfG PL-GOLF2
also mir gehts nur um den bezug am schiebedach .... der rest ist ok ....
habe gesehn das der mit tacker festgemacht ist auch vom werk.... nur weis ich eben nicht wie ich wenn ich den rausreiss den neuen ranmachen soll ....
Aber wenn du den Bezug am Schiebedach austauschen willst würde ich den rest auch austauschen sonst sieht das doch bescheiden aus oder meinst net!
Ich hatte auch mal das thema weil mein himmel so schmuddelig ist da haben mir viele geratn alles raus und mit alcantara imitaten zu beziehen gibs wohl bei ebay!Musst sonst mal unter intirieur schaun da haben die mir das geschrieben gehabt!
Gruss drivergolf
ja stimmt schon, aber das wär ja doch ein wneig arbeit oder nicht .. den ganzen himmel neu zu bezihen ... hehe ...
danke für deine antwort
...nun denn du das Schiebedach ausbaust....dann ist es doch der Himmel sowieso draußen...oder? also ein Abwasch....
in diesem Sinne
Hi, du kannst den Himmel am Schiebedach auch neu Spannen. Habe das bei meinem Polo machen müssen beim Umbau auf Schiebehedach. Der ist an den Seiten geklebt auf einer Art Platte . . . .
Also viel Spass...
Regards Banaba