vw teilemarkt

passen 9*16 et 15 so auf meinen golf 2 ?

Golf 2 !
  • Themenstarter
Golf 2 !'s Golf II

hallo ich habe mir vor einer woche nen golf 2 gekauft und mittlerweile schon nen h&r gw fahrwerk rein gebaut und mein nächster schritt soll eig zu den felgen gehen dafür sind 9+16 et15 vorgesehen wird das wohl passen wenn ich nur die kanten um lege bitte um antwort

ohne kante umlegen? du wirst niemals ums ziehen drumherum kommen!
und zwar nicht wenig...

gruß
g3-devil

definitiv nein!

neben dem umlöegen musst du sogar richtig satt ziehen, wie g3-devil schon geschrieben hat. kannst dich mal rundrum auf min. 2cm einrichten

Golf 2 !
  • Themenstarter
Golf 2 !'s Golf II

mhh danke schon mal an euch muss mal gucken ob ich mir die felgen dann drauf baue :'( hab nämlich keine lust alles wieder lackieren zulassen

schick mir doch bitte mal ein bild von den felgen. was sind denn für reifen drauf, marke, zustand?

such nämlich grad 16er für mein cabrio

moin,

also ich hab auch mal ne frage dazu. und zwar siehts bei mir wie folgt aus.

eig wollte ich schon auf vr6 umgebaut haben. leider wirds diesen winter nix.
hab aber vom freund 16" felgen geschenkt bekommen. 7 1/2 und 9x. allerdings 5x100'er lochkreis. ich habe momentan noch 4 loch.
würde aber gerne die felgen fahren. lochkreisadapter gibt es ja.

was muss ich machen? freund meinte kanten umlegen beim 2er langt. da ich die verbreiterung habe an den kotflügeln. aber ich kann mir das nicht so vorstellen das 9x16" mit adaptern passen, wenn nur die kanten umgelegt sind oder sehe ich das falsch?

gruß josch

Kommt drauf an welche ET die 9er Felgen haben.
Wenn die ET 25 haben und noch Adapterplatten dazu das wird nicht so passen.

Ich werde bald sämtliche felgenkombinationen an meinem Golf 2 ausprobieren und hier alles schön auflisten mit bilder und daten.

ich glaube sogar et 25.

anderer freund hat 9x16 in 4 loch. hatte die mal drauf und müsste so oder so adapter fahren da sie an der achse ein wenig geschliffen haben. also 15mm platte müsste schon sein. hatte aber locker daumenbreite platz zum kotflügel ( ohne platten ) . und die waren definitiv 9x16 et25.

ich weiß nicht wie groß bzw breit lochkreisadapter sind oder sein sollten.

aber das was du vorhast ist gut. würde einigen hier glaub ich helfen

greetz josch

Ja das hab ich auch vor, haupsächlich mit Breite und ET der Felgen.
Bin schon überall am Kontakte knüpfen, damit ich die Felgen drunterschrauben darf und bilder machen natürlich.

dann mal viel erfolg dabei. ne 9x16 et 25 kann ich dir anbieten

Wenne um die ecke wohnen würdest ja klar wieso nicht
Da muss ich ja durch ganz Deutschland fahren Kann ich ja alle Golffahrer besuchen nebenbei

kein ding. kann geld....kacken

denke das wirst du schon hinbekommen. wäre aufjeden fall mal ne gelungene aktion.

mfg

Wird aber lange dauern bis ich alles habe, aber ich zieh das durch
WIll ja jeder immer wissen was am Golf2 passt und was nicht passt

man muss viele 2er fahrer kennen mit großen felgen

Hab ja schon hier öffters in der Gallerie mich umgeschaut, aber die meisten haben ja keine angaben zu den Felgen und ob die Spurplatten haben oder nicht
Mir egal ich machs bald selber und Gut ist, dann weis ich was gäht und nikis gäht

vwgolftreff.de
#16 - 13.02.201016,9" et15 golf 2 9x16 et25 golf 2 golf 2 mit et 15 passen 9j 16" et 25 auf einen golf 2 golf vr6 et15 adapter einpresstiefe 12 bei golf 2 darf ich auf meinem golf 2 et 25 fahren? passt et 15 auf golf 2 wie breit ist eine felge 9j et15 golf 2 9 mal 16 golf 3 9 16 et 15 wer hat 9x16 et25 am vr6 golf2 9*16 et 25 auf golf 2 golf 2 9x16 et 25 9 16 golf golf 2 et 16 welche et passt zu meinen golf 2 golf 2 9 mal 16 felgen golf 2 9*16 et 15 golf 2 alufelgen et bilder
Antworten erstellen

Update cookies preferences