Hi, Leute
kann mir vielleicht jemand sagen ob es orginal ein graues amaturenbrett im Golf 2 gibt?
wenn ja hat vielleicht zufällig einer eins?
...ein originales Armaturenbrett in der Farbe grau habe ich noch nie gesehen....
...alle bunten AB's waren eingefärbt Marke "do it yourself"...
in diesem Sinne
PS schwarz ist die einzig wahre Farbe für so ein Ding
Hallo,
ehrlich gesagt habe ich auch noch kein serienmäßiges graues Armaturenbrett im 2er gesehen,kann mich natürlich auch täuschen..wie gesagt wurde do it yourself wenn du ein graues haben möchtest,wo ich dir aber wenn dann zu Leder oder Alcandara Raten würde...ist halt auch Geschmackssache!
Gruss Help82
Es gab nur ein blaues original, frag mich aber bitte nicht, bei welchem Modell! Hab es mal in einem Jetta und in einem Golf gesehen und war definitiv nicht "Do-it-your-self"!
Hallo,
ein graues habe ich auch noch nicht gesehen. Mach doch ein ganz normales "weiches" vom GTI rein. Blau habe ich auch mal in einem Jetta gesehen. @jg88
Es gibt aber solche speziellen Lacke zum Einfärben von Foliatec. Habe damit den Handbremshebel von meinem schwarz eingefärbt. Der war grün. Aber ich werde mir wohl einen schwarzen aus Leder bestellen weil ich denke nicht, daß das auf Dauer (Hitze, Sonneneinstrahlung) hält.
Lass es grau Ledern wenn Du was besonderes willst.
Regards Banaba
das mit dem belkedern ist ne gute, aber keine billige idee.
falls das ne option ist, nimm alcantara dafür, das reflektiert nämlich nicht