vw teilemarkt

Zukünftiger Golf Fahrer!

madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

Zitat:

v6 hat v6-lippe
r32 hat r32 bodykit...

womit wir schon bei meiner nächsten frage sind:

passen diese teile alle problemlos oder sind da anpass-arbeiten nötig? also bei meinem polo konnte man immer problemlos die lippe oder den grill vom gti anbauen!

ist das z.b. mit ner v6 lippe oder nem r32 spoiler genauso?

ich hoffe, ich nerv euch nicht mit meinen fragen, aber ich will ja gut informiert sein, bevor ich ein paar tausend euro rausschmeiße!

mfg madmax

Hmm hab da so tolle sachen bei FK und DuW dafür gesehen 4er haben potenzial auch wenn mein nächstes auto ne limo oder nen Coupé werden wird hab ich auch schon mit solchen gedanken gespielt^^

passt alles so...

gruß
g3-devil

madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

hat von euch jemand 8x18" in verbindung mit nem sport- oder gewindefahrwerk auf seinem 4er golf? wie weit kann ich da runter ohne groß was zu börteln oder zu ziehen?

hab vor, mir die oz michelangelo zu holen, hat ein kumpel von mir auch auf seinem und die sehen echt nett aus!

hab hier mal n bild gefaket, wo man die felgen ganz gut erkennen kann.

mfg madmax

moin und sei gegrüßt!

hm... hättest wohl dafür nen eigenes topic aufmachen sollen

Zitat:

hat von euch jemand 8x18" in verbindung mit nem sport- oder gewindefahrwerk auf seinem 4er golf? wie weit kann ich da runter ohne groß was zu börteln oder zu ziehen?

hab vor, mir die oz michelangelo zu holen, hat ein kumpel von mir auch auf seinem und die sehen echt nett aus!

hab hier mal n bild gefaket, wo man die felgen ganz gut erkennen kann.

mfg madmax

madmax07
  • Themenstarter
madmax07's Golf IV

gute idee! aber ich dachte vielleicht sehen es hier auch einige!

aber ich werd dann doch nochmal nen thread eröffnen!

mfg madmax

Antworten erstellen

Update cookies preferences