gut dann weiß ich schon einiges dann nehme ich glaube ich doch ein 60/40 fahrwerk und wenn das vorne noch zu hoch ist haue ich da noch diese tieferlegungsdomlager rein spätestens dann muss das ja tief sein.
bedanke mich bei allen.
Beim 2er langt ein 60/40er Fahrwerk, das Auto ist damit so tief/hoch damit es noch einigermaßen Alltagstauglich ist.
Schmeiß die Federteller aber noch nicht sofort nach den Federn rein, da sich die Federn noch setzen und somit absacken.
Warum machst Du nicht einfach nen Gweinde rein?
Regards Banaba
das gew. fahrwerk ist mir ein bisschen z teuer.
habe jetzt vom vorbesitzter ein ebay fahrwerk drin mit 40/40 und das ist schon voll hart deswegen will ich auch ein neues haben.
habe mich für h&r Cup-Kit entschieden.
Na dann viel Spass mit dem Ebay Schrott...
spare net an solchen Sachen am Auto. Ich halte absolut nichts von den Ebay Hazigalli Fahrwerken.
deswegen will ich ja auch ein neues haben und dann halt das h&r fahrwerk
Ich habe noch ein H&R Gewinde liegen. Habe es von H&R aufbereiten lassen. Aber eins kann ich Dir sagen, daß H&R Gewinde ist knochenhart. Deswegen habe ich mir dann doch ein K&W Inoxline Varante 2 gekauft.
Regards Banaba
Zitat:
Aber eins kann ich Dir sagen, daß H&R Gewinde ist knochenhart.