vw teilemarkt

Loony Tuns

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab jemand erfahrung mit Schürzen von Loony Tuns? Über Rückmeldungen würd ich mich sehr freuen!

ciao Der Stefan

sind ein bisschen schlämpig, was die organisation angeht.
die schürzen passen aber gut. hab da meine heckschürze her...

gruß
g3-devil

das stimmt sind etwas schlampig wenn die frau aus dem büro nicht da ist der passgenauigkeit ist nicht schlecht! meine fordere sitst gut die hintere naja geht! etwas luft aber man kan mit leben! und man kann mit denen reden!
die sind ok!
mfg www.golf4-driver.de.tl

ich muss noch was sagen zu loony tuns!
hate ja renngitter nachbestellt und es kahm an war heile (mein auto war in der zeit beim lacker) als ich dann am letzten freitag das gitter reinkleben wollte für das treffen gestern hab ich erst gemerkt das das gitter zu klein ist!?
das kann doch nicht angehen wenn du für die stosstange das gitter etra bestellst!?!
mal schaun was sie sagen da ich heute kein ereicht habe

meine Kumpel fahrt einen Polo 6N er hat eine Lonny Tuns Heckstoßstange. also anbauen hat 4 stunden gedauert. Vorne die War von Ingo Noak und dort hat der anbau bloß einen halbe stunde gedauert. Dazu sahs die Heckstoßstange so fest das sie Auf der Schnellstraße bei 120 gerissen ist (war aber est so nach 1.500 Km als sie gerissen ist)

vwgolftreff.de
#6 - 11.04.2007wabengitter loonytuns loonytuns golf 4 test &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3727&ei=oooiup-rmmvesga81znbca&usg=afqjcnfmf2j6zoat9abo5_z8ngngmf3upg
Antworten erstellen

Update cookies preferences