Hay kann mir jemand helfen ein Gutachten für ei FK- Gewindefahrwerk zu besorgen für einen Golf 3 Variant
ich hätte ein für golf 3 + cab
gruß
g3-devil
Frag doch mal dierekt bei FK nach, evtl haben die ja auch die Gutachten auf der Internetseite parat liegen.
Ansonsten haben auch die TÜV-Prüfer die Gutachten alle zwecks eintragung auf Ihren Rechnern liegen.
ja ,frag ma bei fk an is am einfachsten!
ja aber bei fk wollen se 10 oder 20 euro fürs gutachten
Zitat:
ja aber bei fk wollen se 10 oder 20 euro fürs gutachten
Also bei 10 oder 20 Euro! Stellt man sich doch nicht mehr die Frage wo man es weg bekommt! Dan bekommst du wenigstens ein Gutachten, welches wenigstens beim TÜV so anerkannt wird, das du das Fahrwerk auch locker eingetragen bekommst!
mfg
ich würde vorher einfach mal per mail bei fk anfragen,ob es ein gutachen gibt.ich habe schon oft gehört,dass man das dann in der antwortmail als pdf geschickt bekommt
leute, mal ganz ehrlich, wenn ihr euch wegen 20euro in die buxen scheißt, dann tunt eure autos nicht.
ich hab schon über 500euro beim tüv liegen lassen, weil fast alles ne einzelabnahme war.
und um son gutachten rumzuheulen, äää kostet geld, sorry, aber dat geht mir ich innen kopp
Danke an alle habe mir eins bei FK besorgt Kost 15€ und wenn man mal überlegt was das Fahrwerk so kostet ist das pille palle