Geilelo mat.. sieht hammer aus. du sagtest du hättest die Mittelkonsole nicht verbaut ,ist doch drin auf dem bild will es auch langsam haben was hat Dir der spass gekostet? Preislich,wo mit muß Ich rechnen? mfg
Hallo,
ich habe die Mittelkonsole verbaut, nur bei dem oberen Bild, welches ich am See gemacht habe, wurde keine TT Mittelkonsole verbaut.
Für das Brett habe ich 650 € komplett bezahlt mit Tacho. Dann noch diverse Kleinteile ---> 100 € und nen original Klima-Gebläsekasten mit Stellmotoren und Kabelbaum nochmal 90 €. Wie gesagt, bei der Verwendung der original Mittelkonsole musst Du den Handbremshebel versetzen.
Sieht echt geil aus
Danke für die Blumen war aber auch nen Stück Arbeit. Allein der Kabelbaum bringt dich zur Verzweiflung....
glaub ich !haben würd ich es auch gern aber die arbeit!
Was macht man nicht alles fürs Auto?
Habe mich gestern mit dem Schalter der Heckscheibenheizung befasst. Aber wird von der Sache genauso angeschlossen wie der vom 2er oder 3er Golf. Ist halt ein Tastschalter mit einem eingebauten Relais. Funktioniert einwandfrei und wechselt beim Umschalten von roter auf gelbe Beleuchtung.
Das sind halt die Dinge, welche einen für die Arbeit wieder entschädigen.