hallo,
weiss jemand wo man sich den tacho korrekt einstellen lassen kann also das wenn z.b. 60 drauf steht man auch wirklich 60 fährt das meine ich
kann sich ja ändern wenn man nen anderen tacho einbaut oder andere reifen fährt
wo kann man das machen lassen und vor allem wie teuer ist das?
gruß
Bosch oder Pitstop - Service.
ATU weiß ich nicht.
selbst wenn atu das machen würde, fahr da nicht hin!
bist du denn raus aus der tolleranz mit deinem tacho, oder willste den nur genau einstellen?!?
gruß
g3-devil
Kennst du die MAZ? Da stehen haufen adressen drin, die sowas machen. Bloß 100%iog genau wirst du das nie hinbekommen!
Besonders nicht bei einem Tacho mit Welle!
weil ich jetzt plasmatachoscheiben drin habe und mir nicht sicher bin obs noch richtig stimmt mit der tatsächlichen geschwindigkeit
aber weiss auch jemand wie teuer das ist? soo angeblich sehr teuer sein hab ich mal gehört daher frage ich ob jemand den preis kennt?
Das hängt wieder vom Anbieter ab, manche versuchen einen über den Tisch zu ziehen!
Mehr wie 50€ sollte es nicht kosten.
wenns dir nur darum geht, ob er noch einigermaßen genau läuft, kannste doch auf na leeren straße mit nem kumpel gleich auf fahren und der soll dann genau ne abgemachte geschwindigkeit fahren ..
oder du hast nen kumpel, der sowas wie n tomtom hat .. der zeigt die geschwindigkeit auch an [wobei ich gerade bei geringeren geschwindigkeiten noch an der genauigkeit zweifle
Hi,
suche dir hilfe auf der folgenden Seite
www.digatacho.com
MFG,Darius