vw teilemarkt

Hilfe Totalschaden?

mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

hi, habe gestern meinen golf 3 bon jovi bj 12.1996 abgeholt. mir ist prompt ne alte hinten rein gekachelt. stossi platt heckklappe platt und das auf dem bild mit einem kreuz gekennzeichnete eck ist rein gedrückt. ca 1 cm. die schweissnah ist nurganz unten gaaanz minimal eingerissen, ist der wagen im eimer ode kann man das richten. die spaltmasse an den seiten stimmen alle und die heckklappe fällt normal ins schloss. das bild ist nicht meiner nur zum deutlich machendes schadens... bittee.. hilfeeee er ist noch nicht mal zugelassen und ich hatte ihn grad ne stunde.... 3400€ hab ich geblecht mit 64000 km und scheckheft 1. hand

go.jpg
go.jpg

Man kann alle Unfälle richten. Man muss halt bloß immer den Aufwand mit dem Nutzen vergleichen!
Totalschaden ist der Wagen erst, wenn die Reparaturkosten den Wiederbeschaffungswert übersteigen. Am besten fährste mal in eine Werkstatt mit Richtbank, die sagen dir dan schon, was es ist.
Würde aber mal von einem Totalschaden absehen.

würde ich auch sagen. solange an den holmen oder anderen trägern nix dran ist, geht das immer zu reparieren. wenn du nen guten gutachter hast, wird das auto auf ca 5000€ schätzen. die sind immer recht großzügig. und für das geld wirste den reparieren können. must du ja nicht bezahlen...

gruß
g3-devil

ich denk auch dass es kein totalschaden ist, sieht reperabel aus und wie schon gesagt, wenn die dir hinten rein ist musst du es ja nicht bezahlen, von dem her

mcjanni2
  • Themenstarter
mcjanni2's Golf III

kein totalschaden Fahrzeugwert 4300 schaden 4209!

gelöschtes Mitglied

oh, aber knapp

oha, nicht schlecht...

gruß
    g3-devil

vwgolftreff.de
    #8 - 29.08.2006was ist ein golf 3 bon jovi nach einem totalschaden wert
    Antworten erstellen

Update cookies preferences