bau mir grade ein 2l 16v auf brauche tips und ratschläge das es auch was wird
erstmal würde ich sagen bilder mit imageshack.us reinsetzen...
dann sehen wir weiter...
gruß
g3-devil
Baust du bloß einen Motor auf, oder ein komplettes Auto?
Kann ja da eigentlich nur ein Golf III oder Corrado sein?!
oder passat...
gruß
g3-devil
Da würde er aber bestimmt nicht im Golfforum fragen, sondern im Passatforum!
is doch auch völlig egal...
gruß
g3-devil
....was is den nu mit dem Foto...
...kan ich auch mal den Motor sehen....Bitte!
mach ein paar Bilder ( habe ein 2l 16 v Motor ( der ist schon fertig )) geplant ist 2l 16 v mit Kr ( 1,8 16v ) kopf K 26 Turbo g60 Kabelbaum und düsen sowie Steuerbox
PS !
Nur Leute mit erfahrung schreiben ( von hören sagen allein wird es nichts) aber danke an euer Interesse )
Erstmahl nur dehn Motor ( geplant ist das er dann in mein Golf 2 eingepflanzt wird ) ( Bilder vom Motor später Kamera defekt )
Kann da viele Komponenten vom S2 empfehlen, wie die ganzen Lager und Einspritzdüsen! Geht aber auch vom G60. Ändern würde ich es aber auf jedenfall, weil die eher für geladene Motoren gedacht sind.
Einspritzungsseitig kann man viel machen. Ein Kumpel hat sich jetzt erst von einer GSX-R die Einspritzung drauf gehauen.
Musste dich mal mit`n Robert der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Der hat seinen KR auch mit S2 Teilen und nem K16 Lader gepusht! Der geht wie sau! Musste mal bei den Video`s reingehen. Der Hammer.
IS SCHON GANZ LECKER
Für deinen Umbau hätte ich noch ne S2 Drossel,günstig!
mein turbo k24
Kann man wieder mal nichts sehen!
An den Mod! Verlinke doch mal www.ImageShack.us, da funzt es wenigstens!
www.ImageShack.us!
Geht immer noch ne!
...ich glaube unser freund garfield, wird das wohl nie mit den bildern auf die reihe bekommen...
...ich habe schon vom vielen warten ein weihnachtsmann-bart bekommen...
turbo die zweite
nummer 3
klappe die 4
geht immer noch net
ich glaubs nicht
Geht immer noch net
du musst das mit www.imageshack.us machen... du kannst das so oft versuchen wie du willst, anders geht das nicht...
gruß
g3-devil
habe nase voll bilder sind in mein Profil ( das ist jetzt der letzte versuch schaut in mein Profil da sind 2 3
unsere truppe könnt ja mahl schreiben und mit torken (http://www.bastelgruppe-kolbenfresser.de.vu)