ich hab 215er drauf! und ide ohne servo? ne danke!
lol du verwöhnter bengel ich brauch kein luxus sonst würd ich ned golf fahren ..ich brauch simple leistung
morgen kommen die restlichen teile dann gehst weiter
ps.: schö wa der golf vor dem umbau frisch vom lacky ^^
naja binn gerade am überlege ob ich die servo doch weg lasse!
ich muss jetzt ein gestell bauen damit ich meinen motor in ruhe machen kann! wenn der gemacht ist und eingebaut ist und läuft mach ich mich über die karosse!
ist ein wunderschöner golf wo du fährst muss mann schon sagen!
Das geht auch ohne Gestell, mit ist`s natürlich schöner.
@phobos
Respekt vor der Arbeit, mir wär er aber zu bunt und zu verspielt! Aber solang er dir gefällt, ist ja alles i.O.!
ja klar gehts auch ohne, abeer ich will die pleullager auch wechseln! und da muss der motor ja in der fult hängen! und kran oder so hab ich net! von daher muss ich was machen!
Lager kannste auch wechseln wenn der Motor im Auto hängt
Ich baue meinen auch Stück für Stück in teilen ein...
Wenn der Kopf ab ist, gehts auch so.
ja könnte ich auch! aber ich hab ja zeit über winter! oder nicht?
und wenn dr motor einmal hausen ist, dann quäl ich mich doch under meinen auto nicht rum! weil eine hebebühne hab ich ja auch nicht!
aber das werd ich schon fertig bekommen!
ich noch mal! und zwar was ich die ganze zeitvergesse hab zu fragen, wegen der benzinpumpe, hab die im tank gewechselt, muss ich die am under boden auch wechseln?
weil hatte ja denn 90er drin! kommt ja nur noch der gti dazwischen!
wäre gut wenn jemand was wüste!
Kannste normal lassen, wenn du aber mit dem Motor noch mehr vor hast, ist eine mit mehr Druck nicht verkehrt!
jo danke! naja die hab ich dann hier! erstmal lass ich sie drin!
Der Motor brauch aber allgemein noch ganz schön Zuwendung! Sieht ja ordentlich mitgenommen aus!
von ausen ja! was drinen steckt weis ich net! seh ich nächste woche! denn motor sanfdstrahl ich ja auch und lackier in in rot oder schwarz! weis aber noch net genau was! was ist denn besser?
Mach ihn schwarz, weil das wird er irgendwann sowieso wieder.
Rot würd ich nur bei Show and Shine machen.
nagut mach ich ihn schwarz, war e meine erste wahl! aber in denn motorraum kommt ein kompletes blech wo vercromt ist das mann nur die ansaugbrücke siet!
Denk an den Temperaturausgleich des Motors..son Blech kann schnell den Hitzetod bedeuten...
naja denn lüfter lass ich e immer laufen! und von unden bekommt der ja luft! ich versuch es mall und schau immer auf die temp. wenns neicht geht kommts wieder raus! oder kann mir einer sagen wie ich ihn gut kühlen kann!
So ein Blech kannste verbauen, wenn du auf Treffen fährst, ansonsten würd ich drauf verzichten!
naja gut! will ich mal auf erfahrene tuner hören! lass ich es weg! wenn jemand bilder von einen 16v umbau hat, wäre es sehr net wenn er sie mir schickt! falls ich mall nicht wissen sollte wo was hin gehört! bilder sagen mehr als 1000 worte! scholz.marco@gmx.net
so hab den motor heute sauber gemacht! stell mal 3 bilder rein! 90er ist jetzt auch raus, und jetzt wird der 16v angefangen!
So sah meiner auch ma aus
So langsam wird meiner wieder ansehnlich...hab übrigens nen KR..mit großer Brücke..und die geht sogar nach rechts...Scirocco halt
aja! 139 ps! aber keinen kat oder? naja ich sandstrall denn morgen oder übermorgen dann kommt der kopf ab und weg zum planen! bis nin. und die schwungscheibe zur diät aber alles fängt klein!
Power satt ohne Kat
Ich hab Kopf und Block schon fertig...muss noch die Brücke und den Deckel Strahlen lassen..und Pleuellager+ alle Dichtungen holen...
lackierst du acuh alles oder läst du alles vercromen? das einzige was ich vercromenlasse ist die ansaugbrücke! und vielleicht ein baar kleine anbauteile!
Chrom? Bist du durcheinander?
Der Motor wird mattschwarz...und die Brücke evtl Rot..Chrom is da net...
naja ich mach ja nur ein paar anbauteile! und der rest wird auch schwarz!
Chrom hab ich am Passat..am Rocco wird alles lackiert oder Pulverbeschichtet...