das is nen FK Königssport die dämpfer sind von Koni der rest is so lala^^
also nicht gut oder wie`?`?
naja konidämpfer sind top für 550 eur is das angebot gut ^^
legale tieferlegung von 35-max.60mm !
meinste ich komme damit richtig runter?
also in kmbonation mit den 16zoll porsche felgen?
leg das auto net so tief wenn du damit alltäglich fahren willst ich hatte bis letzte woche 70/50 man titscht überall auf reißt sich ständig den spoiler ab kommt kaum über verkehrshubbl
hab jetzt 55/40 mit 9x16 sieht gut aus und man hat den stress net
so kannst du nirgendswo hin fahren.. die kiste hat nen luftfahrwerk drin
ne golf muss tief sein!
hoffe nur das er mit 60mm vorne richtig runter kommt
mach deine erfahrungen ^^
Mit dem FK Gewindefahrwerk wirste nicht viel runterschrauben können, wenn ich das mal mit meinem AP vergleiche kann ich deutlich mehr runter schrauben.
Zitat:
ungefäghr so mochte ich ihn haben ungefähr!
mit meinem AP 55/40 hab ich noch 14cm restgewinde ^^
Zitat:
Für den tiefgang brauchste n spezielles Gewinde (Anlaufstelle zb:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ) oder wie erwähnt ne Punpe. Allerdings wirds dann vermutlich mit der Eintragung schwer.
Du hast auch im regelfall bei jedem Gewinde nur nen "legalen" verstellbereich bis 60/70mm, je nach Hersteller.
Alles was tiefer geht ist ermessenssache des Prüfers.
60 reicht bei 16 zoll
@RealSerseri die beiden G60 aus Österreich wie auf dem Foto haben kein fucking Luftfahrwerk drin... Ich kenne die Jungs vom Wörthersee
@GTI@KEV Aber so wirst Du "legal" eh nicht unterwegs sein. Ich denke 70 mm sollten aber durchaus mit 16 Zoll legal beim richtigen Prüfer drin sein...
dann habe ich ne falsche info. sry
Warum?
Zitat:
GTI@KEV Aber so wirst Du "legal" eh nicht unterwegs sein. Ich denke 70 mm sollten aber durchaus mit 16 Zoll legal beim richtigen Prüfer drin sein...
das reicht drehs auf 60
5mm ca. setzt sich das noch........