Zitat:
Und zum zweiten war der Unterboden durch!
Schaut man nach sowas nicht vor dem Kauf?
Und wolltest du nicht eh schlachten und umbauen?
Ist doch wieder typisch....
Zitat:
Das hört sich ja so an, als ob nen VR6 gar nicht hält!
das wollte ich damit nicht sagen. ich bau meinen nur grad auf vr um. und ich werde ketten etc neu machen. und wenn sie wesentlich besser sind, was es ja schon anhand der nieten geschichte ist, würde ich die vorziehen als die standart schienen. passen die denn einfach so?
Hallo,
entweder baust Du auf komplette Simplex Kettentechnik um wie beim R32 oder Du nimmst nur die "neue" Laufschiene (Teilenummer muss ich mal nachschauen) und natürlich den "neuen" Spanner.
Dieser hat auch den Vorteil das er nicht mehr wie der "alte" durch die kleine Bohrung entlüftet werden muss vor dem ersten Start und hat bereits nach dem Einbau Druck auf die Laufschiene.
Wie Spaß beim Einbau...
Links neu, rechts alt

Spanner.jpg
Zitat:
Schaut man nach sowas nicht vor dem Kauf?
Ist richtig aber erstens hatte ich nicht die möglichkeit runter zusehen und zweitens war der ganze Unterboden eingeschmiert worden da hat man halt nicht sofort gesegehn was da war!Und richtig ich wollte ihn umbauen aber der kam unterum nicht aus dem Knick!Hätte mehr erwartet von 1liter mehr hubraum!Oder der Motor war nicht mehr inordnung,,,,,,,,,,,,,,,das kann auch sein.
Hier werden Fragen gestellt?!?!?