Sry, scheint so das man mit dem gehobeneren Alter etwas weicher wird
Wenn ich neue Felgen kaufe dann nur um noch tiefer fahren zu können...
Sry wegen Ot, ja aber mit dem alter wird man venüftiger, was aber nicht heißen soll das ich jetzt nen Jeep fahre, sondern nur so viel höher das ich net auf den begrenzern fahre und net durch die gegend hüpfe, wenn ich auf der bahn mal schneller unterwegs bin
Ich hab mirn Alten Golf mit mängel gekaufft und wollte es Komplett neu aufbaun XD habs mir leichter vorgestellt aber ich werde das schon schaffen hehe ^^ naja ich habe mir erstmal nen sportauspuff diverse neuteile gekaufft und nen gewindefahrwerk von fk ^^ meiner soll zwar sportlich sien aber nicht zu verbastelt und dennoch praktisch sein ^^ was könnte man mir für ne verstellung des gewindes vorschlagen sodas ich nicht so große Probleme wie bsp. geschwindigkeitshügel habe aber dennoch sportlich tief ist =)
Wie "Verstellung für das Gewinde vorschlagen"?
Meinst du welche Fahrhöhe ok wäre?
Ds musst du selbst probieren... ich mein, meiner schleift abundan mal ist so hoch das er mit minimal schleifen zum Beispiel bei Mcn's über den Speedstoppper kommt... aber alle anderen und Bahnübergänge sind meine
Hey also ich bin am überlegen welche felgen ich nehme
welchen sollt ich nehm?
Und beim teilgutacheten in thema bereifung steht auflagen zu reifen und dann di e infos.
Aber wenn da NICHTS steht heisst es ich kann die so ran machen ab zum tüv und eintragen ?
Wenn dein Fahrzeug nicht in der ABE steht dann heißt es das du sie NICHT ans Auto machen kannst um zum TÜV zu fahren...ansosnten wird es nämlich eine Einzelabnahme und die wird meistens teuer... es sei denn du hats einen Kumpel als Gutachter oder du schläfst mit ihm :P
Welche Felgen du letztendlich nimmst solltest du doch selbst entscheiden, meinst du nicht?