Hey Leute,
hab folgendes Problemchen:
Hab momentan auf meinem 2er Golf die GTI-Felgen vom 3er drauf.
Sind ja so ned schlecht, aber ich hätt gern was optisch breiteres.
schwer zu erklären, aber ich hab da mal ein Beispiel:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was für Felgen gibts denn da die man auf´n 2er drauf bekommt?
Das Problem ist das man zwar viele schöne Bildchen findet, aber nie die Bezeichnung und Daten der Felgen, wo man dann da mal bissl schauen kann.
Fahrwerk ist bei mir 60/40.
Wie gesagt, sollen halt Tiefbettfelgen sein, da schaut doch der Golf gleich viiiiiel breiter aus
Danke schonmal für eure Hilfe!
Brock A; Borbet A; ATS Cup; Schmidt
Schau dich doch einfach mal bei den örtlichen Reifenhändlern um, schnapp dir paar Prospekte und stell Nachforschungen an
Steffan BCW in 8*14" ET15 und 9*14" ET20 (plus 5mm Spurverbreiterung, also ET15) in verbindung mit FK 80/70 Fahrwerk. Schön tief, schön breit, aber nur bedingt Alltagstauglich.
also ich würde auch sagen bcw steffan is die einfachste lösen bekommt man schon für gutes geld
@ zau sagmal was hasst du eigentlich vor ?
Zitat:
nur bedingt Alltagstauglich
Zitat:
@ zau sagmal was hasst du eigentlich vor ?
Zau..... das absolut alltagstauglich..=D jeahh..=D
und die karre muss tiefer..=D
ja so muss das sein.. oh man.. schade das ich keine 14" mehr mitm VR fahren darf..^^
oz turbo in 8x15 zoll kommen au geil auf nem zweier!
BCW RS Hochglanzverdichtet in 8 / 9 x 14 ET15 und ET20,
kompl. 225/40 R14
+20mm spurplatten
sind aber die kotis ein wenig bearbeitet und das ganze dann in verbindung mit gewinde (kp wie tief genau)
Altagstauglichkeit = 0
Also von Borbet Ali würd ich die finger wech lassen! sehn einfach richtig mies aus!(meine meinung) würd eher schöne schmidt th line oder BBS RS drauf ziehn!
ich sag nur RSL 9x14 et 5 mit 15/20mm V/H platten und der wirkt extrem breit dadurch
BBS RS
Zitat:
ich sag nur RSL 9x14 et 5 mit 15/20mm V/H platten und der wirkt extrem breit dadurch
die hier? (sry is kein golf aber hab grad das bild da...)
...geschmackssache...
Hallo,
habe soeben schöne Felgen für dich gefunden : Das sind KW Cup Felgen in 7*14" vorne und 8*15" hinten.
Die sind zwar in einer komischen Farbe lackiert aber das umlackieren kannst du mit ein bißchen Beziehungen für vielleicht 100 Euro machen lassen.
Ich verkaufe meine Alu Felgen (mit Papiere) von meinem Golf 2 weil ich mir 16" gekauft habe und wenn du interesse hast dann melde dich einfach.
Die sind hochglanzpoliert und du wirst es nicht glauben die Reifen sind gerade mal ein paar km gefahren also eigentlich noch neu. Du kannst sie auf meinem Bild von meinem Golf 2 sehen.
Gruß
Thomas
Hier ein noch ein Bild
Vorne 14 und hinten 15 Zoll?
hab ma ein bild von der breite der RSL in 9x14 et 5 gefunden mit 215/40/14 leider wird der reifen nicht mehr hergestellt
wow, danke leute für die vielen antworten
jetzt muss ich mich wieder entscheiden und schaun was der geldbeutel hergibt
weiss jemand wo man felgen günstig her bekommt? ebay kann man vergessen, is ja ned soooo viel drinne...
danke leute
Zitat:
ebay kann man vergessen, is ja ned soooo viel drinne...
verdammt, ich find da nüscht :(
und wenn dann wolln die mehr haben wie das ganze auto wert ist *aufreg*
wieviel willste denn so etwa ausgeben?
ansonsten schau mal in der vwscene oder vwspeed, da sind auch öfters ganz schicke drinne.
nuja, mehr als 300 wollt ich ned zahlen...
danke für den tip mit den zeitschriften
300 Euro? Da bekommste aber net viel was für... Jedenfalls nichts gescheites.
@ zau ja weil du komplett zurück gerüsstet hasst?
215/40 414 werden noch herrgestellt
ähm was sagste den zu borbet T
oder MAxx wheels
Zitat:
ja weil du komplett zurück gerüsstet hasst?
ok ok wollt ich nur mal wissen :P
hey leute,
was kann man denn für RSL Cult Felgen in 8x14 und 9x14 mit Reifen ausgeben und was wäre überteuert?
Gruß Chris
mal so nebenbei: ich hab Borbet BS 7,5x15 mit poliertem bett... haben mich 300 gekostet (hab grad kein besseres foto)