@marcel g60...also der komressor drückt 1,5 bar bei maximaler drehzahl ....leistung dürfte sich im moment um die 200 bewegen aber hab den gewichts technich erleichtert , wiegt im moment 760 kg
schon abgestimmt?
und tüv?
ich geh beim kompressor auch nur von den ruf-kompressoren aus und nicht von sonem eaton-hin-gepfusche...
die ruf kompressoren fährt man normalerweise mit 0,35 bar bzw mit 0,5 bar bei den größeren kits. da brauch man keine schmiedekolben oder verdichtungsreduzierung...
gruß
g3-devil
ja ich kenn den lader auch .. aber bei nem VR und da hat der ca 0,7 gedrückt .. aber bei nem hummanen laderrad.. und der ging schon sehr gut...
ach wieso den hin gepfusche ist einm reines spass mobil und mehr nicht wird gelegnetlich über die landstrasse gebügelt und beim 1/4 meile rennen und das wars....
@marcel kommste samstag mit nach aldenhoven zum 1/4 meile ...
ne hab da leider keine zeit...
das wochenende ist wieder nenn reines GOLF SCHRAUBEN Wochenende...
hab leider jetzt an die 3 wochen nichts drann machen können..
dieses geht dafür wieder richtig viel...
denk das er wieder auf die beine kommt..=D
und mit nem neuen Projeckt fürn kollegen muss ich auch mal anfangen...
aber sag mir dann mal deine zeit oke..
naja schade vieleicht beim nächsten mal....
zeit lass ich dich wissen hoffe doch das es ne 14 oder so wird....
wenn er wirklich um die 200 hat und du 760kg hast sollte ne sehr flache 14ner oder gar ne 13ner um oberen ,8 ,9 drin sein...
aber wieso is deiner noch so schwer?
ich hatte grad mal 700kg ...
naja hab ja noch den käfig und so drin ...musik hab ich mittlerweile alles raus aber denke das ich ihn auch nicht viel leichter bekommen werde....
naja mit der zeit m uss man mal schauen unter 14 wäre ich ja schon mehr als zufrieden mit....