hey habe was bei ebay gefunden das mich voll antörn und wollte wissen ob das legal ist oder ob das eingetragen werden müsste etc...?
Artikelnr:280331318434
mfg
Das is nicht erlaubt und is auch nix mit eintragen!
Aber mal ehrlich, wer baut sich so einen Schrott an´s Auto
also ich hätte mir die dinger für 1-2€ bestellt rein aus neugier wie das aussieht dawürde ich auf 2€ schei***** =) hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt
Zitat:
hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt
Zitat:
hat bestimmt nen wahnsinns showeffekt
würdet ihr nicht blöd gucken wenn auf der autobahn an euch ein auto mit leuchtenen felgen vorbei fährt?
ich würd wahrscheilich vor lauter lachen in den graben fahren...
Un dich hinterher....Wenn einer Leistung hat, und vorbeifahren kann, dann hat er nicht solche Kappen drauf!
Aber ich werde mir mal welche für meine BK bestellen....
Zitat:
ich würd wahrscheilich vor lauter lachen in den graben fahren...
showeffekt?! is geschmackssache!
aber ich bin * dafür!
* = NICHT
Was ist denn daran Showeffekt?
zb wenn man die nur vorne dranmacht und einen brennen lässt das der rauch beleuchtet wird
Ja klar. Wahrscheinlich mit 70 PS. .Jetzt weiß ich endlcih mit wem ich es zu tun habe...
Zitat:
zb wenn man die nur vorne dranmacht und einen brennen lässt das der rauch beleuchtet wird
ja ich nimm dann auch welche
und dann nimm ich noch m3 spiegeln mit blinker
ooohhhhhhhhhaaaaaaaaaaa!
Sau gut, ich bestell dir die Ventilkappen und du besorgst mir auch so spiegel
wie wärs noch mit beleuchteten Wischerdüsen?
Jetzt mal BTT sonst wird aussortiert und/oder gelöscht.
hey aber mal im ernst mein college hat die dinger aufn fahrrad die sin wirklich nich schlecht aber nix fürs auto finde ich!
und eintragen musst du da bestimmt nix die ändern ja nix an der verkehrstauglichkeit deiner karre!
mfg
Die Teile sind auch nicht eintragbar. Das ganze ist wie UBB, blaues Standlicht und was es sonst noch so an Beleuchtungsmöglichkeiten gibt.
auffa Autobahn sehen die dinger abens bestimmt geil aus... aber auch nur dann... aber mal so als gag- warum nicht
danke endlich versteht mich mal einer =)
Mal ohne Scheiss... Ich bestell mir 8 Stück für meine BK´s .
Durch die kleinen Räder machen die ordentlich Drehzahl.....
kannst ja aml nen video machen=)
das werde ich machen....
da freu ich mich echt drauf ma sehen ob es nur annährend so aussieht wie auf dem bild
@ golf fahrer was verstehste nicht?