vw teilemarkt

Welche Radbolzen --> BBS ?

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Morgen zusammen!

Habe mir 15" BBS-Felgen gekauft.
Die, die auch original auf dem "GT Special" sind.

Nun will ich die auf meinem Golf montieren. Reichen da meine bisherigen Radbolzen aus?

Wie kann ich mir da sicher sein?

Gruß
oiram

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

^^^^
aktuelle Radschrauben sind glaube ich original!?
Hatte bisher nur die "Avus"-Felgen drauf...

Bei orginal Felgen reichen orginal Radschrauben. Kannste aber auch ganz einfach selbst prüfen. Die Radschrauben müssen 7 Windungen packen. Und du solltest drauf achten ob du die richtigen Radschrauben, sprich ob Kugel oder Kegelbund hast. Sollten die Radschrauben zu lang sein, kann es passieren das du man sich hinten die Trommelbremsen kaputt macht.

Kannst deine Serien-Schrauben benutzen, wenn es orginal GT-BBS sind!

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

Kannst deine Serien-Schrauben benutzen, wenn es orginal GT-BBS sind!

Ja waren auf dem "special" verbaut!

^^
Brauch ich ne Bescheinigung oder Eintragung? Damit ich sie fahren darf?

Eigentlich doch nicht?!
Waren ja org. Bauteile (zumindest am GT Special)

vwgolftreff.de
#6 - 08.04.2009welche radbolzen bbs gt radschrauben bbs felge golf 3 golf 2 radschrauben bbs golf 3 original radschrauben kugel radschrauben vw bbs felgen bbs alufelgen radbolzen golf 3 radbolzen zu lang golf 3 radbolzen für bbs 15" golf 3 bbs felgen radbolzen vw golf 3 bbs felgen schrauben &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12908&ei=etnzuoa9fmmptaapsidgbq&usg=afqjcnfbsvjefndt3aozstovsdafqgmqaw&sig2=ja3uafqs4le7qdcseluwqq&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 4 radschrauben von stahlfelgen für alufelgen nutzen radbolzen bbs golf 3 gt bbs felgenschrauben schrauben bbs felgen an golf 3 radbolzen bbs golf welche radschrauben größe für golf 3 bbs original radbolzen golf 4 bbs radbolzen bbs folgen golf radbolzen
Antworten erstellen

Update cookies preferences