Servus hat einer von Euch ein ABE für einen Überrollbügel passend für Golf 2 GTI, 3-Türer
MFG Maze
gibt es denn ne abe dafür, oder muss man die eintragen?
wie ist das denn mit selber braten?
eigentlich kann der tüv da soch nix zu sagen, wenn der fest ist.
gruß
g3-devil
Also ABE ist es nicht sondern ein Materialgutachten und ja er muß eingetragen werden warum weiß ich auch nicht so genau nur das man es halt muß! Jetzt kommt die gute Nachricht hab bei einer Firma nachgefragt die so etwas herstellen und da habich einfach ein Foto hingeschickt (natürlich ein Foto von dem Hersteller und nicht von meinem von "OMP" und sihe da ich bekomme eins für einen gewissen Kostenaufwand also wenn ich es habe geb ich bescheid weil wenn du ihn sauber und genau Schweißt dann könnt es klapen! MfG Maze
außerdem kann man ja die nummern da reingravieren!
gruß
g3-devil
Eiso bei dem Materialgutachten was ich jetzt bekomme ist es ein Tüpenschild dabei ist ein Aufkleber ca. 3 x 5cm werd ich erst mal einscannen und auf Trägerfolie kopieren dann hat man mehr davon
kannst du das gutachten mal posten. würde mich mal interessieren, was da so drin steht...
gruß
g3-devil
Ja gegen eine gewisse Aufwanspauschale kann ich dir Materialgutachten und Tüpenaufkleber gerne machen aber natürlich erst wenn ich es selber habe!