Kann mir einer sagen wie die Zündreihenfolge fürn Golf 2 GTI 107 Ps ist ? Und kann mir jemand sagen wie ich die Reihenfolge richtig anordne ?
mfg alex
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was soll ich mit dem link ? bringt mir nix ... !
da steht doch die zündreihenfolge... was will man mehr. was meinst du mit richtig anordnen? haste die zündkabel alle raugezogen und weiß nicht mehr wo sie reingehören?
genau habe doch verteiler gewechselt ! und ne ich sehe da keine Zündreihenfolge !
12 zeilen unter der gelben zeile
Die steht unter Zündfolge und lautet: 1-3-4-2
und wie bekomme ich das raus wo 1 usw ist ?
1. Zylinder Nockenwelle auf OT, das heisst überschneidung der Nocken, Riemenscheibe oder Schwungscheibe auf OT Markierung + Nockenwellenrad auf OT Markierung.
Kann mir vll jemand in das Bild die richtige Zündreihenfolge einzeichnen ?
meinste so?
Durch diese Zeichnung blicke ich nicht durch ! Ich meinte wie ich die Stecker am Verteiler anschliesen muss ?
Moin,
dann schau halt wie die Kabel am Verteiler angeschlossen sind und schau auf welchen Zyliner die gehen....wenn du schon die vorlage hast
welche Vorlage denn ?
Die die du gepostet hast :|
Das erkennt man doch gar nicht auf dere Vorlage !
Richte dich nicht nach den Anschlüssen, sondern nach der Beschriftung
hab mal ne frage? wie dumm kann mann sein? wenn ich schon auto bauen will und weis nihct wie mann den 1 zyl. raus findet, und gar die zündrein folge weis? des is das erste was mann lernen muss wenn mann auto bauen will! oder irre ich mich da?
Golf läuft wieder ..... und besser wie früher