made bei VW?
meinst du des wird bei uns gemacht?
das ist alles made in china,tailand,russland oder sonstigen! meinst des is besser? kannst vergessen! is alles das gleiche auser ebay scheis! ich kauf mein zeug beim autoteilehändler wo das die hälfte billiger ist und manchmal besser als orginal ist!
hi
Also egal ob es Made in China oder etc. diese Betriebe sind Vertifiziert das einzigte ist das die löhne billiger als in deutschland sind.
Mann kann aber nicht sagen das die teile Von VW MADE IN CHINA Qualitativer besser sind als wie bei uns In Deutschland!
Gruß
das mein ich nicht! aber der zubehör geht auch und is die hälfte billiger! des mein ich! weil bremsen alles orginals vw sein soll? nie im leben! immer zubehör oder Zimmermann!
@Hecke das ist aber nicht wahr was Du da sagst. Zertifiziert sind die meisten Unternehmen nur auf der Verpackung was aus dem Ostblock kommt. Ich arbeite seit vielen Jahren in diesem Bereich und betreue Lieferanten und Kunden aus diesen Ländern.
Du glaubst gar nicht was da ein Schrott verkauft wird. Es sind nicht nur die Löhne sondern auch die Qualität des Materials ect.
Wenn ich es beeinflussen kann kauf ich "Made in Germany" oder zuwenigstens Ware die durch ein deutsches Unternehmen vertrieben wird.
Wenn Du natürlich absolut in der Quali sicher gehen willst musst Du bei Unternehmen kaufen die nach TS 16949 zertifiziert sind. Aber das würde den Rahmen sprengen...