hey leute,
also wie schon im namen zu lesen hab ich einige probleme
ABS:
im motorraum hab ich 2 kabel gefunden die laut einigen leuten an den bremskraftverstärker gehören und somit SOLLTE auch im amaturenbrett die abs leute erlischen tut sie aber nicht was kann ich tun das die ausgeht?
Hupe
ich hab mal KEINE hupe drin^^ komisch is aber so... wie verleg ich kabel und wie schliess ich es an und ist es vllt TÜV zulässig das ich auf nen anderen taster drücken darf zum hupen? wenn nicht muss ich mir noch die original platte irgendwo zu legen die im lenkrad drin is
NSL:
kabel von stecker zum licht hinten is da nur iwie mag die dumme birne da hinten ned leuchten und auch da frag ich ob es tüv zulässig is wenn ich einen nen schalter reinbau zumindest nur fürn tüv weil des lämpchen brauch ich mal NIE^^
Achja:
ganz vergessen
kann es daran liegen wenn ich im stand lenken will das mein lenkrad rattert weil die zwei stecker wie ich oben schon genannt habe ned dran sind?
Die Kabel zur Hupe liegen mit Sicherheit! Da musst Du mal suchen hinter dem Schlossträger oder im vorderen Radkasten links.
ABS... Hast Du ein werkseitiges ABS verbaut? Was hast Du für einen Deckel drauf? Mit 2 Anschlüssen?
Also der Stecker hat nichts mit dem Rattern zu tun. Wenn das ABS Licht leuchtet, ist es aus....
ja imradkasten is ne hupe drin gewesen aber total abgegammelt. aber die kabel können ned iwo zwischen drin abgegammelt sein oder?
ja is werkseitig hinten im kofferraum anschlüsse weis ich nicht wie viel! 91er BJ.
ja aber an was kann des liegen das das lichtnicht ausgeht? bzw. was kann ich machen das des einmal fürn TÜV ausgeht?^^
Fürn Tüv ausgeht! ! ! ! Was denn das für ne Scheisse? Seh zu das es funktioniert ! ! ! Ich Tippe mal Auf ABS Sensor defekt! Musst Du mal auslesen ! ! !
Die Kabel für die Hupe müssen da sein und sind mit Sicherheit nicht abgegammelt !
ja abs brauch ich eh nicht weil wenn ich einmal mit dem 19 hundert holzscheitelkrieg abs brems sind meine reifen gleich im arsch!
aber auslesen haben jetzt einige gesagt!
dann werd ich dsa wohl mal tun^^
ja gut okay dann dank ich euch mal allen!
Deine Reifen sind im Arsch wenn die Räder vollkommen blockieren min Jung!
Sowas nennt man Bremsplatten und kommt definitiv nicht vom einmaligen Bremsen... bzw durch das einmalige einsetzten des ABS
Oder meinst du die Autobauer haben sich das ausgedacht um die Reifenindustrie in Betrieb zu halten? ...nee dafür gibt es Motorsport!
Lohnt gar net hier noch nen Beitrag zu schreiben....
Zitat:
Deine Reifen sind im Arsch wenn die Räder vollkommen blockieren min Jung!
Sowas nennt man Bremsplatten und kommt definitiv nicht vom einmaligen Bremsen... bzw durch das einmalige einsetzten des ABS
Oder meinst du die Autobauer haben sich das ausgedacht um die Reifenindustrie in Betrieb zu halten? ...nee dafür gibt es Motorsport!
Wenn man natürlich eins hat, was eh nicht funktioniert dann schon....
Wenn es nihct richtig funktioniert dann ist was defekt.
Aber du willst dich anscheinend eh nicht eines Besseren belehren lassen, sonst würdest du unteranderem auch Banaba's Rat befolgen und mal zu VW fahren und es auslesen lassen.
MfG
Kann man selber auslesen mit der Diodenprüflampe ! ! ! ! !
Oder so
Viele wissen aber nicht wie man prüft
ich habe mich schon eines besseren belehren lassen und habe für morgen nen termin bei ner vw-werkstatt und dann lesen ses mir aus ! PUNKT fertig aus^^
also leute ich war bei den vw "experten"^^ die kamen nicht rein zum auslesen!
nun hab ich mal selber bissl rumgeschaut ich bin jetzt schon so weit das das licht aus geht nur dann gleich wieder angeht sobald ich auf die bremse latsche oder so!
sind die sensoren nur verdreckt oder vllt kaputt?
was meint ihr?