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Hinterachslager wechseln

Zitat:

der winkel bewirkt eine vorspannung der lager zu den achsaufnahmeschuhen an der karosse. leider wissen das die wenigsten und wundern sich, daß die gummilager sich nach 2 jahren aus dem blechmantel lösen. wenn du aber ein fahrwerk bzw. eine tieferlegung hast, schraubst du die achse ersr in den aufnahmen fest, wenn das fahrzeug auf dem boden steht.


oooohh...! ...aaahha...! ...gut zu wissen...



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    Zitat:

    @oso der winkel bewirkt eine vorspannung der lager zu den achsaufnahmeschuhen an der karosse. leider wissen das die wenigsten und wundern sich, daß die gummilager sich nach 2 jahren aus dem blechmantel lösen. wenn du aber ein fahrwerk bzw. eine tieferlegung hast, schraubst du die achse ersr in den aufnahmen fest, wenn das fahrzeug auf dem boden steht. tu dir selber einen gefallen, wenn du das auto noch behalten willst und verbaue originale lager. sind nicht viel teurer aber besser in der quali.

    viel spass beim einbau


    Werde wohl nen Gewindefahrwerk kaufen. Erstmal nix teures, aber Gewinde denk ich. Winkel einstellen passiert dann also von alleine, dadurch, dass ich das erst fest ziehe, wenns alles eingebaut ist?

    Ps: hast die Bilder vll da?



    Hallo,
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