vw teilemarkt

welche optik im 1er?

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

hi da ich in der garage noch nen 1er stehen habe den ich machen will ist meine frage an euch wie würdet ihr den innenraum gestallten?
also außen soll er schwarz werden mit viel chrom
achja beige fällt daher im innenraum weg da es schon 2 bekannte haben also schreibt mal eure ideen rein danke schon mal

Rot in der Verbindung mit Schwarz/Chrom ist einfach nur der Burner und haben derzeit nicht wirklich viele.

Würde mir rotes Leder mit abgesteppten Mustern vorstellen können, aber alles eine Frage des Geldes
Wie immer :(

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

ja gut es soll ja alles nach und nach kommen von daher erschwinglich
ich dachte auch an 944er sitze

Ui das wäre auf alle Fälle was!
Auf alle fälle würd ich nihct i.welche Vollschalensitze von bekannten Tunern nehmen!
Sondern eher solche wie eben die vom Porsche
Schwarz/Chrom ist eben immer sehr Edel.
Da passt so ein Raceumbau gar nicht ins Bild.
Ich würde auch kein 2Sitzter darauß machen.

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

ne ne rückbank vom cabrio und die kopfstützen von der corrado rückbank deachte ich muß ja eh in die sattlerrei und natürlich nen käfig von heiko den mit leder zum teil beziehen dachte ich

O.o
Sowas gibts?
Den Käfig vom Sattler bearbeiten lassen... Hab ich ja noch nie gesehen!
Solche Raffinessen sind schon was tolles

Wie wilst du das Soundsystem gestalten?
Da würde ich auf alle Fälle die original Optik beibehalten und nicht solche riesen Woofer oder sowas installieren.
vllt noch ein schön altes Radio in den Schacht im Amaturenbrett und ein richtig angeschlossenes unter der Sitzbank verstauen oder so.

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

ja ne soll schon modern sein aber dezent find ich musik soll man net groß was sehen woofer in die radmulde und so

Ich würde eine klassische Ausstattung fahren, BBS drauf.

Und auf keinen Fall ne Riegertoni Stossstange wie an Deinem Cabrio...

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

ne stoßsstange kommen die schönen aus metal dran bzw verchromt die am cabrio war schon drauf die hätte ich nie verbaut

Du weisst aber schon, dass die kurzen stossstangen schweine teuer sind :(. Und mit dem Käfig würde ich auch nicht machen, dass passt nicht zum Golf1, das ist ne Kult-Karre
Und wegen der innenausstattung, wie wäre es denn mit braun von porsche, wenn du schon kein beige nehmen möchtest.

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

ja das die teuer sind is mir klar aber wie schon gesagt will ich den net heut und net morgen fertig machen
der käfig wäre nur ne option
ne braun is garnet mein fall dachte villt auch an weiß oder zumindest nen creme farbton so elfenbei oder so

Spass kostet nunmal Geld und wenn man nen 1er gut oder perfekt machen will muss man nunmal was investieren.
Fussel 1er gibt es echt genug sowie Ratten und Low Budged Kisten gibt es leider genug. Ich glaube aber das die Zeit der weissen Innenausstattungen vorbei ist. Serie oder Schokobraun...

GTI Ausstatung rein Spucknapf und Tittentacho

Aber in einem 1er mit grossen Heckleuchten würde ich keinen Tittentacho fahren... Passt net. genauso wie Chromstosstangen. Heckblech umschweissen.

würde den auf alt trimmen, also kurze rückleuchten rein, kurze stossstangen, alten amaturenbrett mit tittentacho und ne richtige oldschool innenausstattung,bekommste vielleicht aufm schrott oder so....
Aber doch kein Käfig.... :(

Ich glaube die Schrott zeiten für den 1er sind vorbei. ABer in der Bucht bekommt man immer noch gute Ausstattungen...

Festus23
  • Themenstarter
Festus23's Jetta II

naja das heck wird ja noch umgeschweißt aber retro will ich net so will ihn eher zu edel trimmen

gelöschtes Mitglied

heigo käfig rein. die porsche sitze und alles in braunen leder satteln lassen. eventuell noch porsche c2 räder drauf machen.

Festus23
    • Themenstarter
    Festus23's Jetta II

ja wie gesagt das braun schreckt mich ein wenig ab muß mir mal bei nem sattler ein paar muster ansehen

Antworten erstellen

Update cookies preferences