Am 12.10.08 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit dem VW & Audi Autohaus Hoppe in Ganderkesee( das liegt neben Delmenhorst bei Bremen )ein VW Golf Treffen.
Grund dieser Veranstaltung ist die Markteinführung vom Golf 6.
An diesem Tag stellt das AH. Hoppe selbstverständlich den Golf 6 zur Probefahrt bereit, die Ihr auch kostenlos nutzen könnt.
Ferner könnt Ihr auch mit einem oder mehreren R32 und dem NEUEN Scirocco Probefahren.
Wir laden hiermit alle Golf 1 bis Golf 5 Fahrer zu diesem Event HERZLICH ein. Selbstverständlich sind auch alle anderen Fahrer der Volkswagenfamilie HERZLICH WILLKOMMEN.
++++ KOSTENLOSER EINTRITT +++++ ( auch mit PKW )
Fester Parkplatz, ca. 50 überdachte Plätze, feste Toiletten , Händlermeile ( Scheibentöner , Airbrusher, Glasgravur , Aufkleber ), Sound Off !
Die ersten 100 Golf Fahrer bekommen ein Orginal VW Schlüsselband als Begrüßungsgeschenk.
Pokal Liste :
Golf 1 --- 3 Pokale
Golf 2 --- 3 Pokale
Golf 3 --- 3 Pokale
Golf 4 --- 3 Pokale
Golf 5 --- 3 Pokale
Best of Show 1 Riesen Pokal
Die Bewertung nehmen die Jungs und Mädels vom VW & Audi Club Bremen vor.
Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.
Ort der Veranstaltung : Autohaus Hoppe GmbH , Bergedorfer Str. 39 , 27777 Ganderkesee............für alle Navifahrer.
Anreise aus Ri. Bremen oder Oldenburg kommend von der A28 , Ganderkesee / West runter, ab dort ist es ausgeschildert.
Weitere Infos unter www.coolestreffen.de
Gruss Zuhli
Schon toll aber warum so spät im Jahr....?
..da musst du VW fragen, dass mache nwir zusammen mit dem AUTOHAUS.
Gruss Zuhli
Sicherlich wegen der Markteinführung des Golf VI
Nette Sache ansich. Aber VW sollte nächstes mal sowas fürn Sommer planen
Hör mir auf mit VW...Ich sollte bei nem Autohaus bei der Vorstellung vom 6er meinen 2er austellen, komplett auf eigene Verantwortung. Sind Penner vom Fach!
..na dann komm dich zu uns , da gibt es auch einen Show & Shine Wettbewerb und andere nette Sachen.....Gruss Zuhli
Zitat:
Hör mir auf mit VW...Ich sollte bei nem Autohaus bei der Vorstellung vom 6er meinen 2er ausstellen, komplett auf eigene Verantwortung. Sind Penner vom Fach!
Zitat:
Hör mir auf mit VW...Ich sollte bei nem Autohaus bei der Vorstellung vom 6er meinen 2er austellen, komplett auf eigene Verantwortung. Sind Penner vom Fach!
Was habe ich denn da gemacht? Habe noch gar nichts getrunken... Ich denke mal ist mein Fehler.
Naja, beim Aufbau von meinem 2er war ich ja sehr, sehr oft beim freundlichen VW Händler und habe 2er Golf Teile gekauft. dann hat der Onkel mal gefragt was ich da überhaupt mache, Neuwagen aufbaue ect. Nachdem ich Ihm ein paar Fotos mitgebracht hatte, hat es so seinen Lauf genommen. Ist mir aber zu doof. Da fingert dann jeder dumm rum und wenn was ist bin ich der doofe.
Schon toll....wenn das Wetter gut ist werde ich mal da hoch fahren. Mein Patenonkel wohnt in Varel. Ist ja nicht so weit
Zitat:
Schon toll....wenn das Wetter gut ist werde ich mal da hoch fahren. Mein Patenonkel wohnt in Varel. Ist ja nicht so weit
....so es waren knapp 100 Gölfe da bei super Wetter ! hat richtig Spass gemacht, Fotos findet ihr unter www.coolestreffen.de
Dann hat ja jeder ein Schlüsselband bekommen :P
also ich war auch da und ich muss sagen es waren zwar nicht viele autos da aber die da waren waren alle gut bis auf einige ausnahmen.
und ich meine man konnte eine ferrari mit kupplungsschaden bewundern, das ist doch mal was.
im großen und ganzen ein echt geiles GOLF treffen
Nächstes Jahr ist meiner hoffentlich Top, damit ich mich damit auch mal blicken lassen kann